7210 Logos Klingeltöne usw.

• Ich habe afaicr den Link doch auch hier irgendwo aus diesem Forum. :confused:
    Gib mir mal eine email Adresse. :)
    cu Ford

[EDIT]
    Die files sind unterwegs. :)
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• SCHEISSE *g*

Könnt ihr mir mal bitte verraten, warum des ganze Zeug mit dem 6610 nicht funzt??

Ich konnte gerade mal ein transparentes Betreiberlogo herunterladen, der Rest (Hintergrundbilder, Klingeltöne) funzt alles nicht!! woran kann das liegen?? :( :( :(

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Re: SCHEISSE *g*

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Könnt ihr mir mal bitte verraten, warum des ganze Zeug mit dem 6610 nicht funzt??

Ich konnte gerade mal ein transparentes Betreiberlogo herunterladen, der Rest (Hintergrundbilder, Klingeltöne) funzt alles nicht!! woran kann das liegen?? :( :( :(

Wie? Was?

Zitat

SCHEISSE *g*

:confused:
    Mahlzeit. ;)

Meinten Sie: Standard

• SMS Klingeltöne 7210

Wie müssen den SMS Klingeltöne für das 7210 aussehen.
    Gibt es irgend wo schon welche ?

• Re: SMS Klingeltöne 7210

Zitat

Original geschrieben von geisli
    Wie müssen den SMS Klingeltöne für das 7210 aussehen.
    Gibt es irgend wo schon welche ?

Du kannst jeden Klingelton aus der Galerie verwenden. Die Frage erübrigt sich also.

• Re: Re: SCHEISSE *g*

Zitat

Original geschrieben von FordP

Wie? Was?
    :confused:
    Mahlzeit. ;)

Also, ich hab per GPRS das transparente betreiberlogo runterladen können, halt alles wunderbar geklappt.

Wenn ich aber die URL von z.B. nem Hintergrundbild (von bilder hier im thread) ins handy eingieb dann kommt ewig lang GPRS verbindung wird hergestellt und dann kommt irgendwann nur noch Keine antwort erhalten, erneut versuchen und das wars dann. wie gesagt und polys übers w@p geht auch nicht :mad: :o :( :flop: :confused:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Hallo, suche den Klingelton von Nelly - Dilemma für das Nokia 7210. Habe bisher nur einstimmige gefunden. Bei Handy.de haben die einen der wirklich gut klingt, will dafür aber nicht mehrere Euros ausgeben. Außderdem will ich ihn auf dem PC speichern. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!