Treffen in Frankfurt?

  • Das hat mindestens einen Haken: man muss reservieren und kann afaik nur zeitlich begrenzt dort sitzen. Und es ist nur mit dem Auto zu erreichen...
    Ach ja: das Angebot für Vegis beschränkt sich auf fast nur Salate :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Also für den Ausweichfall würde ich auch für das Waldgeist plädieren - vielleicht wagt sich ja jemand an das 1200g-Steak ;)
    Jedenfalls gibt es auch genug Parkplätze :)

  • Ich bin auch auf Elkes Seite! Die Riesenschnitzel dort können wohl kaum von normalen Schweinen kommen.....


    Wie wär es mit "im Herzen Afrikas" oder Sushi an der Alten Oper? Oder irgendwas in meiner Nähe? :) :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Frankfurt wäre nicht Frankfurt, wenn es nicht Dutzende Alternativen gäbe!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zu "Sushi" fällt mir immer nur das hier ein:




    ...


    ;) :D


    Oder in anderen Worten: dort gibt es meist ausschließlich rohen Fisch (yuk!) und Seealgen zu kauen, deshalb scheidet das schonmal aus :p ;)


    Dann lieber afrikanisch essen oder sonstwo in Ffm :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Afrikanisch fände ich auch mal witzig!
    (Vor allem: Im Sand auf dem Boden sitzend mit den Händen essen... <- Infos aus diesem Thread :D)



    Ansonsten müssten doch die Eingeborenen Einheimischen aus dieser Übersicht noch irgendwas empfehlen können? :)




    PS: Schon mal probiert? Schmeckt gar nicht so schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!