Also, kulinarisch- kulturell bin ich ziemlich offen! ![]()
Afrikanisch wäre mal interessant.
Treffen in Frankfurt?
-
-
-
Ja, dann lasst uns doch zum Afrikaner gehen. Ich habe mir das Wochenende schon notiert. Werde Besuch haben. Hoffe, das ist kein Problem, wenn ich den mitbringe

-
Wenn er nicht zum Problem wird (also der Besuch, nicht er), warum nicht?
Die Sie, die Du die letzten paar Male dabei hattest (lebt die eigentlich noch, oder ist sie inzwischen zu nem Manga-Käräkter in ihrer Diplomarbeit mutiert? ;)), war ja auch kein Problem...
Und zur Not haben wir ja immer noch die hessischen Höflichkeiten ala PAM und PIF parat
-
Sie lebt noch, ja. Nur nicht in dieser Welt. Vielleicht eher in einer Manga-Diplomarbeit-Welt, wo man nur durch die täglichen Mahlzeiten und den morgendlichen Stuhlgang einen Blick nach draußen bekommt.
Und zum Besuch: Pam und Piff braucht der nicht, denn er hat ja mich und meinen Duden

Afrikanisch wäre doch wirklich mal cool!
-
Zitat
... wo man nur durch die täglichen Mahlzeiten und den morgendlichen Stuhlgang einen Blick nach draußen bekommt.
:confused: Ich weiß ja, dass gleich außerhalb der Stadtgrenze von Gießen die absolute Pampa beginnt... :eek:
Aber dass die nicht mal den Kühlschrank in der Küche und das WC im Haus haben...
ZitatUnd zum Besuch: Pam und Piff braucht der nicht, denn er hat ja mich und meinen Duden

Immer diese gewaltbereiten Weiber... :p
ZitatAfrikanisch wäre doch wirklich mal cool!

-
C
L! -
Warum postet Elke Eierköppe???
-
Weil Elke
sich seelisch-moralisch auf ein seit Weihnachten in Kürze bevorstehendes Fest vorbereitetdie süß findet, und dachte, das wäre origineller, als einfach nur "cool" zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Warum postet Elke Eierköppe???Vermutlich, weil sie kürzlich einen neuen Spruch gelernt hat:
Mein lieber Freund und Kupferschdeschär,
Du hast'n Kopp wie'n Eierbäschär!
Schließlich will sie ja mit
pöbelnreden können, wenn sie sich mit uns Babblköpp driffd!
-
Nur mal als vorsichtige Zwischenfrage: Kommen auch normale Menschen dorthin?
:p*nixwiewech*
Für den Afrikaner wär ich übrigens auch extrem offen. Wollte ich ja vor ein paar Wochen schon mal angehen, wurde ja dann aber nix draus. Kenne andere Afrikaner und fands bisher immer ziemlich cool. Am besten ist es, wenn sich nach Mitternacht alle gegenseitig mit den Händen füttern...
*sabber* 
Nein, im Ernst, wär sicher cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!