Treffen in Frankfurt?

  • Den idealen Termin werden wir nie treffen - mir paßt der 02.04. auch nicht zu 100%, aber immer noch mehr oder besser als die darauf folgenden Sonntage.


    Wenn Ihr also wollt, werde ich mal in der Pistazie vorstellig - das letzte Treffen, das ich dort ausgerufen habe (am Freitag, 10.03.) hatte exakt 59 Teilnehmer :D - da war die Pistazie "unser".


    ;)


    Maggus

    Too old to die young

  • Ei, dann mache mer dess so! Eh wir jetzt noch lang über Termine rumphilosophieren, buch doch den 2.4. :cool: Denn zu dritt bzw. viert wären wir wohl auf alle Fälle schonmal, der Rest wird schon nachziehen (oder nachgezogen :D) :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Also Interesse hätte ich auch :)
    Ein Datum kann und werde ich (ganz besonders als Wenig-Poster) allerdings nicht nennen, ich richte mich da nach der Mehrheit. Am 2.4. bin ich zwar evtl. unterwegs, aber sicher ist das noch nicht. Mal schauen was sich da machen lässt ...
    Also schau mer mal ... :)


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772


    Was halten denn die anderen vom 2.4.?
    (Bine kriegen wir schon überredet - alle brauchen mal ne Lernpause zur Entspannung, also auch sie ;))


    Entspannung? Immer gut. Ja, mal gucken. Vielleicht ist BB007 ja mal netter zu mir als damals, wo er mich so fertig gemacht hat, dann zeige ich ihm auch den Weg..... :D


    Liebe Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Entspannung? Immer gut. Ja, mal gucken. Vielleicht ist BB007 ja mal netter zu mir als damals, wo er mich so fertig gemacht hat, dann zeige ich ihm auch den Weg..... :D

    Entspannung und natürlich gesunde Ablenkung vom ewigen Lernen - sonst versauerst Du noch hinter den Büchern [small](und sauer bist Du - öhm... neigst Du manchmal dazu, ungenießbar zu sein :D)[/small]. Wird Dir einfach mal vom Forum verordnet ;)


    Und wenn ich mich recht entsinne, hattest Du dem großen Blauen doch damals auch gut auf die Zwölf gegeben, oder? ;) Und ihm schon damals gesagt, wo's lang geht [small](einige Kerle stehen auf brauchen so Frauen)[/small]? :D Ansonsten helfen die Frankfurtkenner eben hier im Thread aus - z.B. mit Tipps zur Stadtplansuche und so :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Arbeite am 2.4. bis 22 Uhr. Mal sehen, ob ich danach dann noch reinschaue.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wir könnten da ein kleines Problem kriegen...


    Ich war gerade in der Pistazie, um den Tisch zu reservieren.


    Evtl. ist am 02.04. zu - wohlverdienter Urlaub.


    Steht aber noch nicht zu 100% fest.


    :rolleyes:

    Too old to die young

  • Gibt ja evtl. noch ne andere Location zum Ausweichen in Ffm, oder? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!