Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

  • Also nochmal.


    Ich werde auf meine Sparruf-Nummer angerufen. Mein Handy klingelt, ich lehne ab. Das Gespräch kommt zustande.


    Beim ersten Gespräch war nach 9 Sekunden jedoch finito, die Verbindung wurde seitens Sparruf getrennt, beim zweiten Gepspräch nach 18 Sekunden.


    Ich am Handy bekomme die Sparruf-Meldung, dass in keiner Leitung mehr einer ist. Der Anrufer bekommt die Meldung, dass ich nicht mehr erreichbar bin.

    iPhone X 256GB

  • Die neue Anleitung für SparRuf steht auf http://www.talk2gether.org bereit.


    tostmann, darf ich den Text bzgl. SparRuf auf meiner Seite zitieren? (sonst müsste ich alles noch selbst tippen :) )


    crooks, leider ist mir dieses Problem noch unbekannt! Was passiert denn, wenn du dich einfach auf deine festnetznummer einwählst? Hörst du die Ansage, dass z.Zt. kein Anrufer wartet?

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    crooks, leider ist mir dieses Problem noch unbekannt! Was passiert denn, wenn du dich einfach auf deine festnetznummer einwählst? Hörst du die Ansage, dass z.Zt. kein Anrufer wartet?


    Ja. Die höre ich.


    Es ist jedoch kein Guthaben in Höhe von einem Euro auf meinem Konto. Ist das schon falsch?


    Nach genau 18 Sekunden wird die Verbindung getrennt.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es ist jedoch kein Guthaben in Höhe von einem Euro auf meinem Konto. Ist das schon falsch?


    Dann hast du vermutlich die Aufforderung "Drücken Sie die 4 für eine einmalige Aufladung i.H.v. 1 Euro" überhört.


    Versuche mal unter der Nummer 0355 49 49 000 ob die Möglichkeit noch vorhanden ist. ("1" aufladen und dann "4" für Bonus)


    P.S. der Fehler darf daran aber nicht liegen

  • Habe mich auch mal bei Sparruf.de angemeldet und habe jetzt 3 Testanrufe geführt und es hat ohne Probleme gefunzt.
    Ein Guthaben habe ich aber dort noch nicht aufgeladen.


    Mal abwarten wie sich der Service noch entwickelt.


    Was kostet denn eigentlich ein Anruf zur Vorwahl 0355?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich muss doch nur die Nummer anrufen, die bei "Ihre FollowMe! Rufnummer:" steht, oder?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!