dringendes k750 problem (steuern ohne joystick?)

• Hi!

Habe folgendes problem mit meinm k750i:

der joystick ist kaputt (komplett), und ich frage mich jetzt ob man auch irgendwie anders durch die menüs kommt. teilweise geht es mit den zahlen, aber die menüpunkte die man zb nur mit scrollen sichtbar machen kann, sind unerreichbar für mich. evt gibts noch eine alternative art das zu steuern?

falls das nicht geht: gibts evt nen code oder so, mit dem ich die kontakte auf die simkarte ziehen kann, um sie dann in ein anderes handy zu setzen?

die sache ist ziemlich dringend, da ich auf das handy aufgrund von krankenhausbereitschaft angewiesen bin :(

vielen dank für eure zeit!

• ne ohne Joystick gehts schlecht, aber ich hab ne alternative.

http://members.aon.at/fwechsel/index.html

Lad dir hier den MPE. Damit kannst du die kontakte backupen. Wenn du n S/// handy hast kannste sie bei nem anderen handy einfach wieder einspielen. WEnn nicht kannst du über den MPE die Kontakte auf die SIM kopieren.

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• da brauch ich doch auch den joystick.... wenn ich das laden und bedienen will :(

edit: ok ist für den pc, ich sehs gerade, sorry.... problem: ich hab nen mac :/

• tja ehrlich gesagt kenn ich mich mit mac nicht so aus. entweder nen freund fragen ob du des bei ihm machen darfst oder jemand anderes sagt dir n programm für mac. ich kenn allerdings keins.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wenn Du einen Mac hast, nimm Dein Kabel (oder wenn verfügbar BT), schließ den Rechner und das Telefon zusammen, konfigurier iSync und synchronisiert die Daten in den Rechner. Von dort bekommst Du sie auf jedes ander mac-kompatible Telefon.

Ich hab gerade mal versucht, ohne Stick im Adressbuch zu "Optionen" zu gelangen... ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!