Selbst gemachte Bilder aufs Handy

• Hallo,

ich wollte mal wissen was ich tun muß, damit ich ein eingescanntes Bild aufs Handy laden kann. Das es max. 128x129 Pixel und 96 dpi haben muß weiß ich, aber was denn sonst noch???

Wäre über Hilfe von euch sehr erfreut. :D

Gruß

Crazy_G

• Servus...

eigentlich kein Problem, habe meine Digitalbilder einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Grösse geschnitten, etwas aufgehellt, Kontrast erhöht, und via EasyGPRS auf´s Handy kopiert.
    Klappt einwandfrei:top:
    Allerdings nur bis max. 128x128 Pixel, sonst gab´s ne Fehlermeldung!
    Dateiformat .JPG, die Dateigrösse schwankt dann zwischen 5 und 7 kB pro Bild.

Gruss

Achim

• Via Datenkabel und über Easy GPRS Software hochladen !

Oder was meinst Du denn genau ?

Ich würde aber mal 128*128 nehmen. Bei den 128*129 gabs ne Fehlermeldung. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Juhu, es lag am *.jpg Fprmat!!! Hate das falsche Format vesucht zu uppen! :rolleyes:

Danke dafür!! :top:

Kennt ihr paar gute Seiten mit qualitativ guten Bildern zum saugen? (umsonst natürlich!) :D

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Kennt ihr paar gute Seiten mit qualitativ guten Bildern zum saugen? (umsonst natürlich!) :D

http://www.aviworld.de

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ja. Habe die aber zu Hause in meinen Favoriten. Nicht hier im Office :rolleyes:

Wenn Du etwas Zeit hast, wirf bitte mal die Suche an und gib ein: S100 AND Klingeltöne

Da solltest Du was finden. Ansonsten hat Samsung Forever bestimmt noch was in seinen Favoriten :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da solltest Du was finden. Ansonsten hat Samsung Forever bestimmt noch was in seinen Favoriten :D

Aber sicher doch :D

http://free.pages.at/x-blade/backgrouns.htm besonders Girls ;)
    http://www.mplank.de/handy.htm

Aber das beste bietet schon Avi :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!