Verdamt wurde abgezogen (ebay W8ooi)

• Abend Leute,

habe mir bei ebay zum geburtstag ein w800i ersteigert, war alles schön und gut war total happy, bis ich meine vodafone karte reinsteckte.
    Das handy nimmt keine andere karte als T-Mobile---> netlook sagte mir ein Händler.
    Daraufhin versuchte ich kontakt mit dem eb** verkäufer aufzunehmen ging aber leider nicht da sich der oben genannte verkäufer abgemeldet hat!

meine frage an euch: Wie bekomme ich es hin das das handy mit meiner sim funktioniert? Möglichst ohne weitere kosten denn bin jetzt erstmal blank :-(

Schönen abend noch

• Da bleibt wohl nichts anderes übrig als beim Timo Beil 99€ aufn Tisch zu legen, alles andere ist illegal!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Willkommen bei TT!

Hat der Typ in der Auktion darauf hingewiesen? Hast du den Auktionslink parat?

Legal geht es ohne Kosten nicht, da T-Mobile Geld für das entlocken verlangt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Willkommen bei TT!

Hat der Typ in der Auktion darauf hingewiesen? Hast du den Auktionslink parat?

Legal geht es ohne Kosten nicht, da T-Mobile Geld für das entlocken verlangt.

Ja der typ hat auf seiner auktio darauf hingewiesen, aber ich blödmann merkte es erst zu spät nachdem das handy da war und die kohle schon weg war! :-(

• Zitat

Original geschrieben von Taxifahrer
    Ja der typ hat auf seiner auktio darauf hingewiesen, aber ich blödmann merkte es erst zu spät nachdem das handy da war und die kohle schon weg war! :-(

Sorry, aber dann

a) bist du selber Schuld.
    b) wurde bereits alles notwendige gesagt (bei TMD 99,50 € zahlen).
    c) wird der thread hier mit Sicherheit bald dicht gemacht, da in Kürze Versuche in Richtung illegalem Entsperren auftauchen werden.

Bevor du jetzt eingeschnappt bist: Boardregeln lesen und ggf. mal googeln ;)

• Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!