Nicht darstellbare SMS von 0000

  • Hallo,


    habe gerade eine SMS von der Nr. "0000" bekommen mit dem Inhalt: "Inhalt nicht darstellbar". Handy ist das Nokia 1110 und Vertrag ein T-Mobile Business-Vertrag.


    Kann es sich vielleicht um eine MMS handeln? Die ist natürlich auf dem 1110 nicht darstellbar. Aber in einem anderen Handy ist die SMS nicht auffindbar auf der SIM.


    Was kann das sein? :confused:

  • Eine MMS kann es nicht sein, da ja dein Handy keine MMS kann und sie daher auch nicht per GPRS abholen kann. Es könnte vielleicht eine EMS sein mit so Smilies und so die dein 1110 nicht beherrscht und sie daher nicht anzeigen kann.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • T-Mobile ist gerade so frei, allen Leuten den MMS Empfang einzurichten. Meine derartigen MMS kamen allerdings von der Nr. 15000 und 80000.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    T-Mobile ist gerade so frei, allen Leuten den MMS Empfang einzurichten. Meine derartigen MMS kamen allerdings von der Nr. 15000 und 80000.

    Jau, auch den Proividerkunden, bekomme als TPH Kunden nämlich auch diese nervigen MMS. T-Mobile will aber von nix wissen und könnte "meine Nummer angeblich gar nicht bedienen" ...

  • Hab auch grad eine Nachricht vom Absender 15000 bekommen, Betreff: T-Mobile, vom Typ: persönlich...
    Wenn ich das hier so verfolge, dann handelt es sich um Einstellungen für MMS....brauch ich nicht wirklich... aber gut, dass hier was darüber zu finden war/ist :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!