Hallo habe mir gerade das Rokr1 in Bremen bei MobileBomber rausgeholt...
Wenn, ich auf den grünen Notenschlüsel (itunes) drücke passiert nichts. Muss ich vorher was aktivieren? Die 512 er Karte ist drin....
ROKR E1, ein Schnäppchen?
-
-
-
auch im menü kann ich izune nicht starten....
-
hallo,
rokr rockt!
itunes klappt hervorragend, wenn es auch langsam läd!
bei meinem kann ich itunes direkt über den itunes buttom starten, komich das es bei dir nicht funktioniert.
habe mir einen adapter für kopfhörer geholt, der funktioniert allerdings nur wenn man den nicht ganz reinsteckt.
ist was blöd den der sound steht mit dem koss porta pro dem ipod in nichts nach!muß ma checken obs nen anderen adapter gibt...
-
im rheinmain-gebiet(mtz) verscherbelt der mm das teil fuer ~150€.
denkemal das diese handy das einzige seiner art sein wird und demnach vielleicht mal ein kultstatus unter applejuenger haben koennte,ausser...
es wird war und "steve" fuerchtet einen einbruch seiner ipods und legt (endlich) mit einem stylischen applehandy nach. -
Gerade für 199 CHF zugeschlagen (126€) ... darf wohl als Apple Fan nicht in meiner Sammlung fehlen

-
..........ganz interessant das Handy. Vorallem für den Preis, für die Kids. Kamera, Mp3-Player.
Wie ist das zu verstehen mit den "itunes"? Diese Software braucht man sozusagen um Mp3 von PC auf Handy zu übertragen?
itunes geht nur mit Win ME und XP. Habe aber Win98se. Mus man bei diesen Handy unbedingt das itunes verwenden? Oder kann man auch das Handy mit Bluetooth und Win98se betreiben?malilink
-
...........oder kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader mit Mp3-Datein kopieren und dann die Karte einfach in das Handy tun..........und abspielen können?
malilink
-
Kurze Antwort...
Nein, wenn man iTunes nehmen will, geht es nur über das USB Kabel....
Cheers
-
Ich habe jetzt auch ein ROKR E1!
Bin bis jetzt durchaus begeistert, klasse Display, die besten Lautsprecher, die ich je bei einem Handy gehört habe. Sie klingen besser als die meines Notebooks.
Aber es gibt ein Problem: LAHM! Wenn man das Handy mit dem Datenkabel an den PC anschließt, ist es nervig schleppend, sich im Arbeitsplatz durch die Ordner der Speicherkarte zu bewegen. Itunes startet (und ist) auch sehr langsam. Daß eine MP3 Datei 30 Sekunden zum Kopieren auf die Speicherkarte brauchen kann, steht ja schon im Handbuch.
Schade daß die Speicherkarte so schwer aus dem Handy rauszuholen ist (mit Cardreader sicher schneller).Ansonsten: TOP-Gerät für die 129 Euro. Wenn der Zugriff nur nicht so lahm wäre.
Frage: Wie bekomme ich neue Themes, Wallpaper, Klingeltöne auf das Gerät? Gibt es eine PC-Software - auch zum Telefonbuch bearbeiten (war nur Itunes dabei)? -
Die MPT funktionieren (mittlerweile) eigentlich auch mit dem E1. Damit lässt sich eigentlich auch schon alles machen, was hier im Rahmen der Forenregeln besprochen werden kann.
Ansonsten sollten eigentlich auch die üblichen Methoden funktionieren, also z.B. von der Kamera geschossene Bilder sollte genauso als Wallpaper funktionieren wie per BT übertragene.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!