Notebook: Schutz zwischen Display und Tastatur

• Hallo,

ich suche für mein 17" DELL Inspiron 9400 eine Schutzmatte/folie etc. welche man zwischen das zugeklappte Display und Tastatur legt.

Könnt ihr mir einen Online Shop nennen wo ich solche Matten beziehen kann?

Danke im Vorraus!

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von tkuehler
    Wofür soll das denn gut sein?

Hi,
    1. Schutz des Displays vor Kratzern durch die Tastatur
    2. "Putzlappen" um Verschmutzungen an Display zu entfernen.

Nutze selber den isaver an meinem ibook und bin recht zufrieden damit.

Ist auch einfacher, ein faltbares Teil zu nehmen, das kann man besser verstauen, wenn man arbeitet ;)

grüße
    cm

• Warum sollte denn die Tastatur auf dem Display liegen, das wär doch dämlich...
    Glaub kaum das ein Hersteller so was konstruiert, schließlich sind die Displays grad in der Richtung empfindlich.

• Schon mal überlegt in einen Stoffladen zu gehen und sich für 1,5E Stoff auszuchen, ihn für ganze 0,5E zurecht schneiden zu lassen und dann auch noch für 2E benähen zu lassen?

Nur mal so als Tipp ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkuehler
    Warum sollte denn die Tastatur auf dem Display liegen, das wär doch dämlich...
    Glaub kaum das ein Hersteller so was konstruiert, schließlich sind die Displays grad in der Richtung empfindlich.

Tja,
    dann glaubst du wohl falsch ;)

Samsung z.B. hat so dünne Deckel inkl. Displays verbaut, dass sich diese durchbiegen und dort die Tastatur spuren hinterlässt.

Bei Apple ibook und Powerbook genauso.

Zum zuschneiden habe ich noch nichts gesehen, sorry.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!