Hallo Zusammen,
ich hatte noch einen Zweit Eplus Vertrag über/für meine Mutter bei Eplus, wo ich die Rechnungen begleicht habe, also über mein Bankkonto.
Jetzt ist der Vertrag seit dem 21.01.2006 schon "off", dennoch habe ich im Februar eine Rechnung über € 8,35 und heute wieder eine email über einen Rechnungseingang erhalten. Natürlich ist die Kundenbetreuung online schon längst für diese Kundennummer abgeschaltet. Ich sehe also bis zum Lastschrift Einzug nicht den Rechnungsbetrag. Zudem sehe ich gar nicht mehr die Leistungen, für die ich im letzten Monat € 8,35 bezahlt habe und für die ich jetzt wieder zahle.
Ich möchte nicht über meine Nummer bei der 1000 anrufen, da ich in einem WEB Tarif telefoniere, kostet also wieder.
Wie komme ich jetzt am geschicksten an die Rechnung bzw kläre, dass der Vertrag eigentlich seit Jan. 2006 schon "off" ist und mir demnach keine Rechnungen/Lastschriften eingezogen werden.
Gruß Gunn