richtig - meine gängigen Großhändler hab ich alle - entweder es gibt nicht mehr die Stückzahlen oder sie sind leider so teuer dass ich fast schon ne Neuzertifizierung machen kann ![]()
Woher noch 486 Lüfter?
-
-
-
Hast du es bei Reichelt mit dem PA1 schon probiert? Einfach mal bei denen anrufen, die besorgen dir echt alles!
Am Besten du weist noch mal auf die große Bestellmenge hin, dann klappt das auf jeden Fall
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Veit -
nee, noch nicht - werd denen mal ne Mail schreiben und anfragen ... thx
EDIT: ach nee - hatte ich ja grad verwechselt - da hatte ich nämlich schon geschaut - das ist leider auch kein 486er Lüfter sondern Sockel 5 ...
-
Benötigst du denn den ganzen Kühler oder nur den Lüfter? Die Kühlkörper sollten ja wohl nicht kaputt gehen. Da würde es doch reichen, wenn Du einfach neue Lüfter in der gleichen Größe wie die alten kaufst. Papst z.B. hat Lüfter in annähernd allen Größen.
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nee, noch nicht - werd denen mal ne Mail schreiben und anfragen ... thxEDIT: ach nee - hatte ich ja grad verwechselt - da hatte ich nämlich schon geschaut - das ist leider auch kein 486er Lüfter sondern Sockel 5 ...
Wie gesagt, ruf die an. Auch wenn die Sachen nicht im Angebot haben, die können dir fast alles besorgen.
Nummer ist 04422/955333
Gruß
Veit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!