Videos werden vom Media Player nicht auf externem Monitor angezeigt

• Hi,

ich habe hier ein Toshiba Notebook an das ein externer Benq TFT-Monitor angeschlossen ist. Sonst läuft alles prima, nur Videos werden vom Windows Media Player nicht auf dem externen sondern nur auf dem Notebook eigenen Monitor angezeigt. Das Symbol für den Player wird allerdings normal in der Taskleiste auf dem externen Monitor angezeigt.

Wenn man aus dem Bildschirmrand des Monitors mit dem Mauszeiger rausscrollt dann erscheint dieser auf dem Monitor des Notebooks ansonsten zeigt dieses aber nur einen blauen Hintergrund.

Das kann man doch bestimmt irgendwie einstellen? Nur weiß ich leider nicht wo...

CH

• Evtl. unter: Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Anezige
    Dort solltest du auswählen können auf welchem Display wiedergegeben
    wird.

o2 can't do

• Hi
    also hast du den Bildschirm erweitert? Zwei Monitore gleichzeitig?
    Dann mal mit den Overlay-Videoeinstellungen rumspielen... die Probleme hatte ich auch mal. Falls du ATI als Graka verbaut hast findet man das in den Grafikkarteneinstellungen...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!