Livebilder Nokia THR880

  • Das Gerät wurde hier schon mal besprochen jetzt gibt es Bilder davon..


    Wie klein das 7650 doch ist...:D



    Quelle:
    mobilmania.cz

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Nein, das ist n Frauenhandy *g*
    Da macht der Vibrationsalarm doch erst richtig Sinn *fg*


    oh Mann ist das haesslich.. (meine Meinung)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Wenn Du weisst für welchen Einsatz es bestimmt ist, so ist das die normale Grösse im Polizei-, Sicherheits- und Feuerwehrdienst. Zudem sind bis jetzt die meisten Prof. Funkgeräte ja noch analog, so dass Nokia den Markt nicht Motorola so einfach überlassen wird.
    Die Grösse hat sicherlich auch was mit der Widerstandsfähigkeit zu tun, da im rauen Einsatz das Teil leicht mal sehr hart auf den Boden fallen kann.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Ich finds geil. Es ist natürlich nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht sondern für Polizei und Feuerwehr und so. Da ist es doch sinnvoll das Gerät schön groß zu machen. Ich finde es auch gut, dass es ein Farbdisplay hat. :top:


    Gibt es weitere technische Daten? Z.B. Displayfarben oder Auflösung?


    Ist es eigentlich ein Funkgerät oder ein Handy, dass in den normalen Netzen funkt?


    datmoe

    datmoe

  • Wird sicher auch als Schlagstock verwendet :D


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!