6230i startet neu nach Auswahl von Menüpunkt E-Mail

• Ein weiteres Problem mit meinem neuen 6230i:

Wenn ich den Menüpunkt E-Mail auswähle, wird der Bildschirm dunkel und nach einigen Sekunden bin ich wieder auf der "Startseite". Quasi ein Neustart ohne PIN-Eingabe.

Ist das noch jemandem passiert? Konnte hier im Forum und bei google nichts entsprechendes finden.

... Frage mich langsam, ob ich nicht doch besser ein Sony Ericsson genommen hätte :-(

• Welche Firmwareversion hast du denn?
    Hat die E-Mail Funktion schonmal funktioniert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aus einem anderen Thread war zu entnehmen dass er die 3.70 drauf hat :)
    Da er hauptsächlich mit Klarmobil zu tun hat, tippe ich mal das da das Problem liegt-sofern alle Einstellungen richtig vorgenommen wurden.

• Genau, die 3.70. Danke fanaticsulm ;-)

Hab mal eine normale E-Plus SIM rein, auch hier das Problem. Vielleicht hat es auch etwas mit dem "leere Galerie" Phänomen zu tun, dass ich nach dem Update habe (siehe dieser Fred).

Ach... irgendwie erinnert mich das an meine Probleme die ich damals mit dem 7110 hatte... da musste man auch viel Leiden, bis man endlich ein richtig gutes Handy hatte. Glaube es war sogar das erste mit WAP... Gehört bei Nokia scheinbar dazu ;-)

*Update*

Problem war ein unvollständiges Softwareupdate. Jetzt ist sowohl meine Gallerie als auch der E-Mail Client da. Taddaa ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!