Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobile kostenlos?

• Hi,

ich verwalte meinen Handy-Vertrag bei T-Mobile online.

Wenn ich einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen will, bekomme ich ein Formular zum Ausfüllen, auf dem drei verschiedene angeboten werden: Standard (kostenlos), Komfort (1,50 €/Monat) und KomfortPlus (1,99 €/Monat).

Schaue ich dagegen auf T-Mobile Homepage und lasse mich über den Einzelverbindungsnachweis informieren (Demo), dann kann ich dort lesen, dass der EVN in Verbindung mit RechnungOnline kostenlos ist.

RechnungOnline habe ich aber bereits. Kann ich den EVN jetzt nur gegen Gebühr bekommen, weil ich den nicht damals sofort mit RechnungOnline genommen habe?

noodles1

• - Der "Standard-EVN" zeigt die Verbindungen in Chronologischer Reihenfolge.
    - Der "Komfort-EVN" gliedert die Gespräche noch in Grußßen auf, also zB Festnetz, Ausland, fremde Mobilnetze ...
    -Der "Komfort-Plus-EVN" enthält neben der Aufgliederung aus dem "ENV Komfort" noch eine Einzelaufstellung der Kurznachrichen und MMS.

Mobilelch

• Die Unterschiede sind mir schon klar, meine Frage ist aber, ob der EVN für T-Mobile-Kunden, die RechnungOnline nutzen, generell kostenlos ist oder nicht. ;)

noodles1

• Zitat

Original geschrieben von noodles1
    Die Unterschiede sind mir schon klar, meine Frage ist aber, ob der EVN für T-Mobile-Kunden, die RechnungOnline nutzen, generell kostenlos ist oder nicht. ;)

noodles1

Ich habe den "Komfort-Plus-EVN" schon so lange ich Rechnung Online habe und noch nie etwas dafür bezahlt. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich habe den "Komfort-Plus-EVN" schon so lange ich Rechnung Online habe und noch nie etwas dafür bezahlt. :top:

Gruß Dirk

Interessiert hier aber keinen. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Interessiert hier aber keinen. :rolleyes:

Interessiert wohl!
    So ist es nämlich!
    In Verbindung mit RechnungOnline sind ALLE EVNs kostenlos, auch der KomfortPlus.
    Habe neulich auch umgestellt und bezahle dafür keinen Aufpreis.

Hier als Beweis auch ein Auszug aus einer Mail vom Kundenservice:

im Einzelverbindungsnachweis Standard sortieren wir die Gespräche
    nach Datum und Uhrzeit. Diese Variante stellen wir Ihnen kostenfrei
    bereit.

Der Einzelverbindungsnachweis Komfort gibt Ihnen noch mehr
    Informationen: Wir sortieren Ihre Telefonate - wie auf Ihrer Rechnung
    - nach Anrufarten. Ausserdem informieren wir Sie über die Tarifzeit
    und den Tarif-Umschaltpunkt. Für diesen zusätzlichen Komfort
    investieren Sie monatlich 1,50 EUR je T-Mobile Karte.

Im Einzelverbindungsnachweis KomfortPlus bekommen Sie für monatlich
    1,95 EUR je T-Mobile Karte zusätzlich zu den Leistungen vom
    Einzelverbindungsnachweis Komfort bis zu 1.000 SMS oder MMS
    aufgelistet.

Für Nutzer des Dienstes T-Mobile RechnungOnline sind alle
    Einzelverbindungsnachweise kostenfrei.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir stehen Ihnen
    gern zur Verfügung.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Es bringt dem Thread-Ersteller aber nicht weiter da er bei T-Mobile ist. Und da bringt ihm diese Info herzlich wenig.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Es bringt dem Thread-Ersteller aber nicht weiter da er bei T-Mobile ist. Und da bringt ihm diese Info herzlich wenig.

:apaul: oder :gpaul: ?
    Du solltest mal lesen, um was es hier geht, anstatt sinnlose Kommentare zu verfassen. Die bringen uns allen nämlich herzlich wenig :(
    asdfjkloe: danke für die Info. Ich bin nämlich auch bei T-Mobile und nutze RechnungOnline und werde mir dann wohl den KomfortPlus mal gönnen ;)

Gruß, Diet

• Oh, sorry da habe ich was überlesen. Ich dachte Gericom meint Eplus. Sorry. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!