Die teuersten Handys der Welt

• Guten morgen!
    Die Vertu haben ja wenigstens noch ein eigenständiges Design, das heißt, sie "brillieren" in schlichter Formensprache...
    die T68 und das (oft gesehene) Moti sind imho einfach nur ekelhafter und dekanter Höhepunkt einer Individualisierungssucht von Massengebrauchsgegenständen...
    Jedem das seine, O.K. ... erinnern mich an die 80er jahre, wo gewisse Bevölkerungsschichten im MB 500 SEC vorfuhren in weiß mit weißem Leder und goldenem Stern.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Die Vertu-Modelle hatten wir ja schon im Nokia-Forum diskutiert, während die wirklich dekadenten Umbauten unter http://www.aloisson.com zu finden sind.
    Ich würde mir keines kaufen. ;)

Carsten

Edit:
    (wenn man von der letzten Aktualisierung der Website (1999) auf den Verkauf schliesst, bin ich da nicht der einzige... :rolleyes: )

• Wer hat den da der Bild-Zeitung meine Handy-Sammlung gezeigt??? :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• was das vertu betrifft find ich den spruch ganz gut

Zitat

Die Außenhülle soll laut Hersteller bis zu 30 Jahre lang halten

und das innenleben ist nach drei monaten hinüber :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und das innenleben ist nach drei monaten hinüber :D

Ich glaube beim Preis sollte man eine lebenslange Garante bekommen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Ich glaube beim Preis sollte man eine lebenslange Garante bekommen... :D

Aber nicht bei Wasserschäden ;)
    BTW: Ich finde Vertu häßlich :D
    CU
    Pumi :)

• Also das Vertu finde ich eigentlich recht schön...und wenn ich genug Kohle hätte, würde ich auch eins kaufen...allerdings das für 6K€, nicht das für 24K€ ;)

Aber das T68i...ich weis ja nicht...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• naja ich weiss ja nicht
    irgendwie finde ich die alle hässlich
    manchmal denke die "reichen" haben absolut keinen geschmack - hauptsache teuer

bestes beispiel ist mein chef
    die klamotten was er an hat kosten einige tausender
    er sieht darin aber aus wie ein pinguin
    er hat sich von versace persönlich aschenbecher machen lassen die sowas von potthässlich sind - die kommen optisch an keinen kneipenaschenbecher hin
    und was kommt - sammlerwert von über ner million euro weil versace tot ist :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!