Erster Kurzeindruck S55

  • display etwas besser als das t68i. peinlich!!! da bringt siemens ein handy zu weihnachten 2002 heraus, was ericsson schon letzte jahr im angebot hatte.... wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    display etwas besser als das t68i. peinlich!!! da bringt siemens ein handy zu weihnachten 2002 heraus, was ericsson schon letzte jahr im angebot hatte.... wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....


    gruss


    Frank


    Was soll das?? Wenn Dir das S55 nicht passt, dann musst Du es nicht kaufen. Hier wurde schon oft genug (vor allem von meiner Person) gesagt, wo die Vorteile zum T68i liegen. Keiner hat hier behauptet, dass Siemens zurzeit ja so unendlich innovativ wäre. Ich freue mich einfach auf ein superschickes Handy, bei dem die Funktionen, die es bietet, perfekt implementiert sind. Ob das Display nun 2, 4, 16, 256, 4096 oder 65535 Farben hat, ist spätestens nach 1-2 Wochen eh uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....
    gruss
    Frank


    Hi Frank,schon mal drüber nachgedacht das es den meisten "Normalbenutzern" völlig egal ist wieviel farben ihr Handy hat hauptsache es hat Frabe. So die erfahrung aus meinem Bekanntenkreis.
    Die einzigen die sich darüber aufregen sind "wir" aus dem Forum.


    Also mir für meinen Teil ist es egal ob nun 256, 4096 oder mehr. Was für mich bei einem Handy zäht ist: Gutes Aussehen,gute Bedienbarkeit, schnelles SMS schreiben (was S/// bis dato noch nicht kann, im vergleich zu Nokia oder Siemens] gute Standbyzeit, und guter Service.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Also mich würde mal interessieren was andere denn so innovativeres bieten als Siemens? Mehr Farben lasse ich nicht gelten.


    Als einziges zählt für mich hier die Brieftaschenfunktion von No**


    ansonsten wüsste ich nichts?

  • Ayreon, darin sehen viele aber die nicht-Innovativität von Siemens, weil sie eben nichts "neues" gegenüber den anderen Herstellern bieten. Mir gefällt das S55 so wie es ist, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn imho ist es das perfekteste Handy am Markt.

  • Welche Hersteller bietet denn ein besseres Handy als das S55 an?


    - Nokia: Das 7650 ist von den Maßen eher ein Smartphone und das 7210 hat kein Bluetooth und keinen externen Antennenanschluss.


    1:0 für Siemens


    - Samsung: S100 und T100 haben gut Displays aber es fehlen Bluetooth, IR (T100), GPRS! (T100), JAVA (T100) und man kann sie nicht mit dem S55 vergleichen, da sie mehr der Fun-Kategorie angehören und das S55 mehr der Business-Kategorie.


    2:0 für Siemens


    - SonyEricsson: (ich selber hab ein T68i, deswegen kann ich gut beurteilen...) Das T68i ist seit Anfang des Jahres mit ->fast<- allen Funktionen des S55 auf dem Markt. Was fehlt ist jedoch Java, externer Antennenanschluss und polyphone Klingeltöne (alle anderen Hersteller bieten dies an...). Die Software ist jetzt langsam auf dem Stand, dass man alle Funktionen voll nutzen kann. Auch die Schnelligkeit der Software ist jetzt erst zeitgemäß!


    - Wen gibts sonst noch???



    Das S55 hat alles, was ein Handy heut zu Tage braucht, damit man es als Businesshandy bezeichnen darf. Ausserdem hat es Bluetooth, dass auch funktionert *zu Nokia hinschiel* :rolleyes:



    Was willst du also? Willst du, dass Siemens ein Handy wie das 7650 rausbringt, wofür man extra einen Rucksack mit rumschleppen muss und jedes Mal auf und zu schieben muss um an die Tastatur zu kommen???
    Willst du eine Kamera, die man für nix gebrauchen kann? Dann kauf dir das 7650.


    Siemenss S55 hat die erste Kamera mit Blitz! Mach dir mal mehr Gedanken darüber, was du schreibst. Wenn du nämlich mit "S55 ist scheiße!" kommst, versaust du uns den Spaß an diesem Forum und die Freude auf und an dem S55!




    Schönen Gruß und noch n nettes Wochenende,


    datmoe

    datmoe

  • Wow Datmoe, ein solches Pro-S55-Statement hätte ich jetzt wirklich nicht von Dir erwartet, so kann man sich täuschen. Allerdings würde ich das T68i als klares 3:0 für Siemens werten, denn zumindest für mich ist das Adressbuch ein unverzichtbares Feature geworden, dass ich beim T68i massivst vermisse.


    *ansonstendenbeitragvollunterschreib*

  • Ich gebe Dir in allen Punkten Recht!


    Allerdings:

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    [...]und jedes Mal auf und zu schieben muss um an die Tastatur zu kommen???


    Hier nicht :D ;) !


    Ich finde es schon sehr praktisch:
    Ob Du nun die Tastensperre beim Siemens rausmachst oder die Tastatur des 7650 hochschiebst, das bleibt imho gleich.
    Ich finde es sogar gut, da die Tastatur somit geschützt ist.



    Gruß,
    Chris


  • Da hast Du recht me too., zumal man als Siemenser in weiser Vorraussicht auf das SL55 eh nix gegen Pro-Slide sagen sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!