Erster Kurzeindruck S55

• j0nas

Man möge mich für unintelligent halten, aber mir leuchtet der Zusammenhang zwischen der Diskussion über die ersten Kurzeindrücke vom S55 und der von Dir eingeworfenen Diskussion über Nokias Marktposition nicht ganz ein.

Ich verneige mich vor Deinen komplizierten semantischen Konstruktionen (interessant bis gar faszinierend) ;) .
    Aber bist Du nicht auch der Meinung, das ein Mensch (oder einer der sich für einen solchen hält) mit einem hohen sozialen Status, d.h. geringer Vulnerabilität, hoher Intelligenz, geringer Deliquenz, etc., in der Lage sein sollte zu erkennen, das seine Postings in diesem Thread ("Erster Kurzeindruck S55") völlig deplaziert sind ?

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    supersiggi

War nicht meine Absicht hier vom Thema abzukommen das haben wir datmoe zu verdanken.

Nu jetzt is' aber genug rumgestichelt! :rolleyes: Bitte BTT!

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    supersiggi

War nicht meine Absicht hier vom Thema abzukommen das haben wir datmoe zu verdanken.

Findest du das nicht selber ziemlich dreißt von dir? Ich glaube du bist hier im falschen Forum. Wenn du nur hier bist um uns mit deinem tollen psychologischen Gelaber zu belästigen, bist du hier falsch. Ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde nicht ok, was du hier schreibst. Es ist ein Thread über Kurzeindrücke vom S55 und du fängst hier an mit so einer Diskussion über Nokia vs. Siemens. Der Thread ist jetzt schon wieder 5 Seiten lang, weil wir wieder in eine Diskussion gerutscht sind.

Zitat

2. Nicht alles so ernst nehmen - war natürlich bißchen provokativ gemeint. Man muß ja mal ein bißchen Zunder in die Diskussion bringen dann machts doch gleich mehr Spaß.

Dies ist keine Diskussion und es fehlt hier auch kein Zunder. Das einzige, was der Leser dieses Threads will, ist Informationen über das S55 zu erlangen. Wir wollen hier nicht rumdiskutieren oder so. Wenn du gerne Diskutieren möchtest dann geh doch am besten auf http://www.psychologen-treff.de.

Schönen Tach noch,
    datmoe

datmoe

• Zitat jOnas: (Sorry, hab beim zitieren die Quote gelöscht)

Untere Bevölkerungsschichten sind Menschen mit einem geringen sozialen Status, d.h. hoher Vulnerabilität, geringer Intelligenz, hoher Deliquenz, etc., die sich nunmal durch ausfallende Wortwahl und eine mangelhafte Beherrschung der deutschen Hochsprache auszeichen und die man deswegen in der Regel aufgrund solcher Merkmale identifizieren kann. Das hat nichts mit Diskriminierung zutun.

Ich bin im übrigen der letzte der irgendjemanden diskriminiert. Du solltest Lernen auch kompliziertere semantische Konstruktionen sinngemäß zu interpretieren und wenn dies nicht der Fall ist doch mit abwertenden Kommentaren und falschen Vorwürfen gegenüber Experten zurückhalten.

[/B][/QUOTE]

Sorry, off Topic, mein Kommentar. Aber wenn ich mich mit einer derartigen Wortwahl (ich könnte das als Werbetexter ähnlich) in Szene setzen muß und gleichzeitig Menschen, die mit weniger Fremdworten, aber mehr Herz kommunizieren, diskreditiere, dann weiß ich auch nicht.
    :flop:
    Voll daneben. und hat, wie schon geschrieben, nix zu tun in einem Siemens-Thread.
    datmoe: kann Deinen Ärger nachvollziehen.
    BTT: oops, fällt mir jetzt nix zu ein!:rolleyes:

Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Laut j0nas sind also alle Köllner "untere Bevölkerungsschicht" denn in Köln sprechen viele so "wie se et jelärnt hann" Aber nur weil sie weniger Hochdeutsch benutzen ist das noch lange kein Grund davon auszugehen es seien Menschen der unteren Schicht. So was kann ja nur einer sagen der sich selbst für unfehlbar hält. Und das ist wenn überhaupt nur der Papst :D

in diesem Sinne Amen!

~Johnboy

PS: Liebe Moderatoren, seid so nett und schließt diesen Thread, wer weiter über das S55 diskutieren will soll einen neuen auf machen. Denn bei diesem Thread ist man ja schon zu weit vom Thema ab.

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy

PS: Liebe Moderatoren, seid so nett und schließt diesen Thread, wer weiter über das S55 diskutieren will soll einen neuen auf machen. Denn bei diesem Thread ist man ja schon zu weit vom Thema ab.

Gute Idee, Johnboy! Der Meinung schließe ich mich an. Da dreht sich das S55 ja in seiner Verpackung um...
    Norbert:flop:

Alles wird gut.

• Unser Freund j0nas ist anscheinend nicht mehr in der Lage mit uns auf einer konventionellen sprachlichen Ebene zu kommunizieren :D.
    Ich frage mich nur was er damit bezwecken möchte ? Will er uns beeindrucken, vielleicht etwas beweisen (Geltungsbedürfnis ?) oder ist ihm die Materie so zu Kopf gestiegen das er es gar nicht merkt ? Man weisst es nicht.... :confused:

In diesem Sinne plädiere ich auch für :

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy
    : Liebe Moderatoren, seid so nett und schließt diesen Thread, wer weiter über das S55 diskutieren will soll einen neuen auf machen. Denn bei diesem Thread ist man ja schon zu weit vom Thema ab.

Hi Johnboy, ich denke mal nicht das wir diesen Thread schließen sollten nur weil mal kurz einer aus der Bahn gerät. Das ist nicht das erste mal das so etwas passiert und es wird auch nicht das letzte mal sein ;) Also lasst uns mal da weiter machen, wo wir angefangen hatten !! Beim S55 ,Danke!!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ist jetzt eigentlich schon bekannt ob man auf das S55 java-midlets per datenkabel laden kann, oder wieder nur OTA ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!