Eten G500 jetzt lieferbar ! GPS-Bluetooth-MP3-Deutsche Software
-
-
-
geil ist das Teil schon, aber 599€ ist schon ein Stueck..
Wer bietet es eigentlich in Kombi mit einen Vertrag hier an?
-
Haben wir zwar noch nicht auf der Seite aber können wir auch anbieten. Schreib mir doch ne PN welcher Vertrag für dich interessant wäre oder einfach per E-Mail an:
order@vesat.dedann kann ich dir ein Angebot zukommen lassen.
-
Re: Eten G500 jetzt lieferbar ! GPS-Bluetooth-MP3-Deutsche Software
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ab sofort haben wir wohl eines der spektalulärsten Handys auf dem Markt lieferbar.
Auf eurer Website steht eine Lieferzeit von 14 Tagen...Was stimmt?
-
Faszinierend.
Wie machen die das mit der GPS-Antenne? Wo ist die? Muss man die ausklappen?
-
Re: Eten G500 jetzt lieferbar ! GPS-Bluetooth-MP3-Deutsche Software
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Ab sofort haben wir wohl eines der spektalulärsten Handys auf dem Markt lieferbar.
Das neue Eten G500 überzeugt mit unglaublich vielen technischen Feinheiten wieGPS
MP3 Player
1.3 MP Kamera
400Mhz Prozessor
Windows Mobile 5.0
Bluetoothund vieles mehr....
anschauen lohnt sich
Moin,
das ist ja interessant zu erfahren, das die Deutschen G 500 schon lieferbar sein sollen.
( Sind das vielleicht Englische oder Französische Geräte
?)
Die Info hab ich daher da ich ja die Distri für Eten hier in Deutschland mache, und die Handys erst morgen vom Eten General Distributor an mich versandt werden.
Auch das die Handys ca. 100 € zu teuer sind , zum normalen Preis. :eek:Lieben Gruß
-
Mann macht kein Kolegen Thread Kaput , oder ?????
MFG. Jan -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Mann macht kein Kolegen Thread Kaput , oder ?????
MFG. Jan...richtig, da bin ich ganz deiner Meinung.Aber man schreibt auch keine Sachen die nicht passen.Sonst liefere ich keine Eten mehr nach Vesat.
Auf diesen Thread mußte ich schon einige Kunden Mails beantworten warum ich das Eten G 500 noch nicht habe, wo es jetzt ja angeblich regulär lieferbar ist.
Na ja was solls, hab mich halt nur ein wenig geärgert.Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
...richtig, da bin ich ganz deiner Meinung.Aber man schreibt auch keine Sachen die nicht passen.Sonst liefere ich keine Eten mehr nach Vesat.
Auf diesen Thread mußte ich schon einige Kunden Mails beantworten warum ich das Eten G 500 noch nicht habe, wo es jetzt ja angeblich regulär lieferbar ist.
Na ja was solls, hab mich halt nur ein wenig geärgert.Grüße
Ein Blick auf die Website verrät doch die tatsächliche Verfügbarkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!