E-Plus Vertragsverlängerung > T68(m/i) für 1,-- Euro?

• Hi,

ich suche einen Händler, der mir meinen Original E-Plus Vertrag T&M 60 Student verlängert.

Als Handy möchte ich das T 68 i oder m haben (Das m ist ja updatefähig zum i) für 1,-- Euro haben.

Wer kann so ein Angebot machen?

Grüße
    Stephan

• Also mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn jemand so ein Angebot machte könnte / wollte...

Sollte dem doch so sein, würde ich sogar selbst noch nen E+ Vertrag abschließen :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei http://www.mobil-profi.de gibts das T68m bei Neuabschluß mit Original E-Plus T&M 60 (Student) sogar mit 30,-- Euro Auszahlung.

Es sollte also irgendwie eine Verlängerung drin sein...

Ich hab die dort schon diesbzgl. angeschrieben und warte auf Antwort.

St.

• Ausser bei O2 bekommt der Händler bei einer Vertragsverlängerung nur eine kleine Provision - das Handy wird vom Netzbetreiber direkt an den Kunden ausgeliefert. (Service-Provider machen das vielleicht anders - bei den Netzbetriebern direkt ist es zumindest definitiv so.)

• wer einen Porsche fahren will, muss einen Porschepreis bezahlen..oder so ähnlich ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: mobil-profi

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    den hatte ich auch schonmal angemailt, da konnte man die Verträge noch nicht verlängern...

OK, wenn das nicht geht, werde ich wohl meine alte Nummer opfern und neu abschließen. Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen.

Das ist so ein fettes Angebot! E+ will immerhin 249,-- Euro für ein T68 haben. Hier bekomme ich es umsonst...

St.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!