Servus,
suche wie oben schon im Titel ein All-in-One Gerät ähnlich des Siemens Fujitsu Scaleo E.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Vielen Dank,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
suche wie oben schon im Titel ein All-in-One Gerät ähnlich des Siemens Fujitsu Scaleo E.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Vielen Dank,
Sasch
Das ist was ganz anderes, der Scaleo hat nur nen Festplattenrecorder und nen WindowsSystem drauf und noch ein paar Kleinigkeiten, den anderen schnickschnack wie in dem geposteten Thread brauche ich net!
Du willst also im Grunde genommen einen HTPC? Also ein PC der besonders klein, leise aber trotzdem stark genug für Empfang von TV und zum normalen PC-Arbeiten?
ZitatDu willst also im Grunde genommen einen HTPC? Also ein PC der besonders klein, leise aber trotzdem stark genug für Empfang von TV und zum normalen PC-Arbeiten?
Besser haette ich es nicht ausdrücken können
JA!
wie wäre es mit dem neuen mac mini?
So richtig hat er seine Anforderungen aber noch nciht spezialisiert. gZ.Bsp., welche Programme sollen auf dem PC-Teil laufen?
Aus dem Stand heraus würde ich sagen, baue dir einen entsprechenden HTPC selbst, bzw. lass ihn dir nach deinen Vorstellungen bauen. Ein Komplett-System ist immer schwierig zu finden, sei es wegen der Empfangsart (analog, DVB-S, -T, -C) oder den Anforderungen an die PC-Hardware (LAN, USB, Prozessor, RAM, HDD, DVD-LW,...).
Im Prinzip brauch ich net viel: Surfen, Wlan (nicht zwingend), nen VGA ausgang, USB anschlüsse, Windows Media center, ne große Festplatte (169G) und dann sollter er noch ne TV-Tuner drin haben, habe momentan Kabelfernsehen und wird auch so bleiben!
Ist eher eine Preisfrage. Der Scaleo E ist mit rund 1000€ vergleichsweise billig. Die Alternativen von Philips, Acer oder Hush usw. sind deutlich teurer.
Der Mini Mac ist gar nicht so übel, aber TV schauen ist damit leider nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!