Originale Ersatzteile für S35

• Das Teil was ich hier liegen habe sieht scheußlich aus.Baustellenhandy vom Kumpel.

Ich brauche eine neue Oberschale,Unterschale, neuen Leisesprecher,neuen Akkudeckel und eine neue Tastaturmatte.

Gibt es ja alles bei CS-Online.Ist das bei denen Orischinaal ;) .

Oder gibt es noch andere Shops. Petri hat nur noch Deckel.

@Mods

Falls hier falsch, bitte ins Werbeforum verschieben. War mir nicht ganz sicher :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Moin,

ich denke (hoffe) mal, daß du im Werbeforum schon gesucht hast...

Ansonsten (IMHO), preismäßig ist cs-online O.K., Petri teurer.
    Über Unterschiede in der Qualität kann ich nichts sagen.

Versuche es mal bei google mit den Stichwörtern "siemens s35 oberschale unterschale"...
    Du glaubst gar nicht, wieviele so etwas verkaufen wollen...;-)

Grüße,
    Guido

• Ja, verkaufen tun es viele.Aber meist ist es nur nachgemachter Mist. Zumindest was die Oberschalen angeht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Moin,

zumindest habe ICH bei cs-online noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Grüße,
    Guido

P.S. Ich bin nicht an cs-online beteiligt, ist auch kein Bekannter/Verwandter von mir und ich bekomme auch keine Provisionen von denen...

• Weißt du dann ob das nun original Gehäuse bei denen sind?

• Moin,

nee, weiß ich nicht, ich weiß aber, daß die Schalen (im Fall S35) absolut perfekt passen und aussehen.
    Eben so, als wären es die Originalen...

Ich denke, wir bekommen hier vielleicht von Mr. Vain noch ein paar nähere Auskünfte...

Grüße,
    Guido

• Also ich hab mir bei CS-Online alle Schalenteile für mein S45 geholt, und es handelte sich ausschließlich um Original-Siemens Schalen (Qualität, Aufdruck etc.). Der einzige Nachteil bei CS-Online ist, dass die nur gegen Nachnahme liefern, und das ist ziemlich kostspielig! C U $J

• Ja, aber dafür kosten die Schalen auch nur die Hälfte wie bei anderen Anbietern.Da ich ja 'ne Menge brauche rentiert sich das wieder.

Dann werde ich da wohl mal bestellen.

Thanx

• Hier kannst Du die Preise vergleichen:
    Liste der Telefon Ersatzteilshops
    Ich kaufe immer bei cs-online, da Originale und günstig.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!