Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    ...
    Die Höhe war noch der Vorwurf, ich (und andere?) wären nur ein Zweitaccount eines Händlers.
    ...


    falls du mich ansprichst, der diese äußerung nur indirekt auf diesen thread bezogen hat:


    ich habe niemanden hier, der kritik übt, verdächtigt ein 2. account zu sein.
    vielmehr habe ich bezweifelt/mich gewundert, daß leute so "eingeschüchtert" seien, daß sie sich nur noch per pn an höffi wenden. mittlerweile tauchen doch in kritik-/pranger-threads immer öfter newbies mit nur sehr wenigen posts auf, die fleißg drauflosschimpfen. bei diesen halte ich es sehr wahrscheinl., daß die zweitaccounts sind (nicht (nur) von händlern, sondern, sofern es wirkl. 2.accounts sind, von feiglingen).


    das mit dem impressum ist mir bei diesem angebot gar nicht aufgefallen (vermutl. weil ich es schon vorher mal in einem seiner angebote gesehen habe), wäre aber wirkl. "suboptimal", aber wollen wir aus dem angebots-thread hier jetzt einen "klitzeklein-prüf-thread" machen, zumal das angebot eh nicht mehr aktuell ist...!? :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers


    Ich verstehe die Mentalität mancher Leute nicht. Es soll immer alles billig sein, aber wie der Preis entsteht interessiert dann nicht, bzw. stößt negativ auf.


    Falsch, genau dies interessiert in diesem Fall. Eines scheint hier nicht ganz klar zu sein, diesen Super Preis, haben wir nicht Vodaföhn, sondern Vodafone zu verdanken.
    Diese scheinen ihre UMTS Prepaid Produkte massiv zu pushen, und dies nicht nur einseitig auf Kundenseite, sondern ebenfalls auf Händlerseite.
    Aber darum geht es NICHT, jeder hier hätte verstanden, dass wenn Vodaföhn geschrieben hätte, dass er diesen Firstcall gebraucht hat um in eine höhere Staffel zu kommen. (wie gesagt, gerne auch unoffiziell per PM) Das Produkt ansich zu diesem Preis anbieten zu können und trotzdem noch Profit zu machen, hätte garantiert keines dieser Anrufe gebraucht, dessen bin ich mir sicher.



    Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers
    Wirklich schade ist, das Vodaföhn es sich nun wahrscheinlich sehr gut überlegen wird, ob er hier wieder entsprechende Angebote unterbreiten wird. Ich persönlich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Vodaföhn gemacht, und habe ihn immer gerne weiterempfohlen (werde dies auch weiterhin tun). Aber das tut hier ja nichts zur Sache.



    Diese Aussagen nerven, jeder Händler der hier aktiv ist, macht dies mit Gewinnzielabsichten auf einer kostenfreien super Werbeplattform. Und da kann es nicht sein das ver Versand von schon befingerten "neuen" Handys nicht zum Thema gemacht werden sollte.


    Weil es gerade so gut passt, steht aber in keinerlei Zusammen mit Vodaföhn Angeboten!!


    Ich bin zwar hier noch nicht sehr lange aktiv, aber warum kann man in einem öffentlichen Forum, nicht auch Händlerthreads grundsätzlich bemängeln? Jeder kleine Schüler wird hier massiv auseinandergenommen, aber wenn ein Händler mit der mit einem "Super-Mega-TT-Preis" Offerte aufwartet, die nach genauen hinsehen genau dies nicht ist, sondern nach dem Motto läuft "ich greife mal schnell paar TT-ler"* ab. Und man den normalen Strassenpreis postet, wird man als Händlerthread "Kaputtmacher" angemacht.



    Ich verstehe das alles nicht?


    * bitte übertragen verstehen


    :(

  • 1. ok, man hätte das mit dem Firstcall auch im Angebot vorher posten können
    2. die Erklärung von uns über den Grund der offenen PIN's und getätigten Anruf haben wir in diesem Thread bereits gegeben.
    3. Ist unser Preis mit 44,-€ incl Versand sehr wohl unter dem Vodafone-Preis gewesen
    4. Wird es solche Angebote in naher Zukunft nicht mehr geben (Hat nix mit dem Thread hier zutun)
    5. Haben wir sicher mit dieser Aktion auch Geld verdiehnt. DAvon leben wir nun mal ;)
    6. Jeder der uns eine Anfrage stellt, bekommt von uns natürlich unsere Kontaktdaten. Dieses wollen wir hier bewußt nicht öffentlich machen, da unser Telefon dann genau wie unser PN-Fach überläuft. Und wir haben "nebenbei" auch noch einen Shop zu betreiben ;)
    7. Hätten wir natürlich diese Aktion hier nicht benötigt, da wir die Handys bei uns im Shop für 49,90€ bzw 59,90€ vekauft haben. Und auch zu diesen Preisen der Lagerbestand ruck zuck alle war.
    8. Wer noch eine Frage hat schreibt uns eine eMail, oder ruft uns an, oder schreibt eine PN
    9. wäre es super wenn jetzt hier mal gut wäre, denn konstruktives und neues kommt ja schon seit ein paar Seiten nicht mehr zu stande :)
    10. werden wir natürlich auch weiterhin unsere Angebote hier posten. Dieser Thread wird uns definitiv nicht davon abbringen ;)


    Gruß an alle, auch an Höffi ;)

  • Hier mal ein Beispiel, wie es auch gehen kann bzw. wie man als Händler ein derartiges Problem in den Griff bekommt, ohne dass es im Forum in epischer Breite ausdiskutiert werden muss. :top:

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Hier mal ein Beispiel, wie es auch gehen kann bzw. wie man als Händler ein derartiges Problem in den Griff bekommt, ohne dass es im Forum in epischer Breite ausdiskutiert werden muss. :top:


    naja: unterschiede:
    - da geht es um ein gerät
    - an nem vertrag dürften bei sascha ein paar €s mehr geblieben sein, die er als puffer hat (wobei, nach den portokosten wohl auch eher nicht :rolleyes: )


    und jetzt müßte es doch gut sein, nachdem vodaf. sich geäußert hat, oder??? ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!