Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Danke für den Tipp.
    Die Tasten sehen ziemlich flach aus, das lässt mich hoffen das sie sind wie beim Notebook :)

• Ist das gut, "wie beim Notebook"?

Ich schreibe eigentlich blind im klassischen Zehnfingersystem, d.h. ich sehe beim Tippen auf die Vorlage und weder auf die Tasten noch auf den Bildschirm. Mit meiner Aldi/Medion-(Logitech-)Tastatur bin ich im Augenblick eher unglücklich - kein ordentlicher Druckpunkt, kein Feedback, ob der Tastendruck angekommen ist. Und da manche Tasten deutlich schlechter reagieren als andere, kann ich mich nie darauf verlassen, dass das ankommt, was ich getippt habe.

Frage mich nur, ob eine 10-Euro-Tchibo-Tastatur da besser sein kann. Hat sich einer schon mal so eine gekauft (die gab's ja wahrscheinlich vorher auch schon, nur vielleicht zu einem anderen Preis)?

Oder sonst eine Tastaturempfehlung?

• Guten Morgen,

auch von mir ein dickes Danke an den Ersteller dieses Tippbeitrages. Kommt gerade recht. Diese Notebook-Tastaturen sind einfach nicht mein Ding.

anhi

Da kann ich dir nichts zu sagen. Doch da sie wirklich wie die Typhoon Tastatur aussieht (ohne die Zusatztasten am oberen Rand) solltest du dort mal schauen. Vielleicht erfolgt noch eine Bestätigung in dieser Richtung.

Gruß

Saturn

• Ich hab auch 2 Bestellt. Ich wette Bald überschwemmen die eBay ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab auch 2 Bestellt. Ich wette Bald überschwemmen die eBay ;)

kaum Wert, nur ca. €5 gewinn nach dem ebay gebühren. Außer wenn man Großen menge zu verkaufen hat.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    kaum Wert, nur ca. €5 gewinn nach dem ebay gebühren. Außer wenn man Großen menge zu verkaufen hat.

Wer sagt denn sowas? 5€. Denk dran, es gibt immer wieder Dumme ;) Die Kaufen sowas auch für wesentlich mehr Geld ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!