Ich kaufe mir keine Leute. Aber vielleicht kann jemand mal berichten wie die so ist.
Wenn für 10EUR auch noch Akkus dabei sind....ist es eigentlich schon ein Schnäppchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kaufe mir keine Leute. Aber vielleicht kann jemand mal berichten wie die so ist.
Wenn für 10EUR auch noch Akkus dabei sind....ist es eigentlich schon ein Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Hallo,
laut Homepage folgendes Zitat:
"... Inkl. Netzadapter, Installationssoftware, Batterien, Akkus und PS/2- /USB-Adapter."
Von daher sind die Akkus dabei.
Gruß
Saturn
Hallo,
könnte ich die Tastatur auch mit Betriebsystemen, die nicht unterstützt werden einsetzen, wenn ich auf die Funktionalität der Sondertasten verzichte ?In meinem Fall müßten ein Linuxrechner und ein Mac Mini versorgt werden.
Linux ist sicher kein Problem, selbst die Sondertasten müßten zum Laufen gebracht werden können - schau zu dem Thema mal unter linuxforen.de . Was den Mac angeht kann ich dazu leider nix sagen...
Hat jemand das Teil schon bekommen?
Erstes Posting: 21.03.2006 16:22
Jetzt: 22.3.2006 16:54
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wie soll da schon jemand das Teil in den Händen halten? ![]()
Schaut mal bei http://www.typhoon.de/ vorbei.
Ist der Hersteller des Funksets.
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Schaut mal bei http://www.typhoon.de/ vorbei.
Ist der Hersteller des Funksets.
Ja, hattest Du schon geschrieben, und das Typhoon Wireless Office Desktop hier sieht dem Tchibo-Set auch tatsächlich sehr ähnlich.
Bis auf die Tasten halt. Und auf die ersten Berichte zur Qualität bin ich schon gespannt. Wenn das Äußere verschieden ist, kann ja das Innere auch ganz unterschiedlich sein. Kommt auch vor, dass verschiedene Anbieter ihre Gehäuse vom gleichen Zulieferer beziehen und innen ganz andere Teile 'reinpacken. Das Typhoon-Set wird jedenfalls bei Conrad für 49,95 Euro angeboten.
Ich habe aber auch zu dem Typhoon-Set im ganzen Internet keine Meinungen, keine Bewertungen, keinen Review gefunden. War hier schon jemand erfolgreicher?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ist seit gestern im Angebot, bei einer Woche Lieferzeit ist es also sehr unwahrscheinlich ![]()

Oder auch hier, bei Pearl für 29,90€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!