Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Ich kaufe mir keine Leute. Aber vielleicht kann jemand mal berichten wie die so ist.

Wenn für 10EUR auch noch Akkus dabei sind....ist es eigentlich schon ein Schnäppchen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ich kaufe mir keine Leute. Aber vielleicht kann jemand mal berichten wie die so ist.

Wenn für 10EUR auch noch Akkus dabei sind....ist es eigentlich schon ein Schnäppchen.

Hallo,

laut Homepage folgendes Zitat:
    "... Inkl. Netzadapter, Installationssoftware, Batterien, Akkus und PS/2- /USB-Adapter."
    Von daher sind die Akkus dabei.

Gruß

Saturn

• Hallo,

könnte ich die Tastatur auch mit Betriebsystemen, die nicht unterstützt werden einsetzen, wenn ich auf die Funktionalität der Sondertasten verzichte ?In meinem Fall müßten ein Linuxrechner und ein Mac Mini versorgt werden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Linux ist sicher kein Problem, selbst die Sondertasten müßten zum Laufen gebracht werden können - schau zu dem Thema mal unter linuxforen.de . Was den Mac angeht kann ich dazu leider nix sagen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Erstes Posting: 21.03.2006 16:22

Jetzt: 22.3.2006 16:54

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hat jemand das Teil schon bekommen?

Wie soll da schon jemand das Teil in den Händen halten? :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Schaut mal bei http://www.typhoon.de/ vorbei.
    Ist der Hersteller des Funksets.

Ja, hattest Du schon geschrieben, und das Typhoon Wireless Office Desktop hier sieht dem Tchibo-Set auch tatsächlich sehr ähnlich.

Bis auf die Tasten halt. Und auf die ersten Berichte zur Qualität bin ich schon gespannt. Wenn das Äußere verschieden ist, kann ja das Innere auch ganz unterschiedlich sein. Kommt auch vor, dass verschiedene Anbieter ihre Gehäuse vom gleichen Zulieferer beziehen und innen ganz andere Teile 'reinpacken. Das Typhoon-Set wird jedenfalls bei Conrad für 49,95 Euro angeboten.

Ich habe aber auch zu dem Typhoon-Set im ganzen Internet keine Meinungen, keine Bewertungen, keinen Review gefunden. War hier schon jemand erfolgreicher?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hat jemand das Teil schon bekommen?

Ist seit gestern im Angebot, bei einer Woche Lieferzeit ist es also sehr unwahrscheinlich ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!