Hallo Leute,
wie sind Eure Tips für das gleich beginnende (20.30/ZDF) Länderspiel? Packen wir mal wieder einen Gegner? Die Amis sind ja ziemlich geschwächt und der Druck auf unserer Manschaft sehr hoch...
Shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie sind Eure Tips für das gleich beginnende (20.30/ZDF) Länderspiel? Packen wir mal wieder einen Gegner? Die Amis sind ja ziemlich geschwächt und der Druck auf unserer Manschaft sehr hoch...
Shane
Also mein Tipp ist ein relativ optimistischer 3:0 Sieg ![]()
denke mal nicht das wir gewinnen
unetnschieden denke ich mal
klinsi´s letztes Spiel ! ![]()
naja
immerhin steht es nach 15 min. noch 0:0 ![]()
Also dieses 16:9 Format des ZDF geht mir gehörig auf den Senkel! ARD/ZDF werden ja die komplette WM so übertragen, glücklicherweise habe ich Premiere die auch noch in 4:3 senden werden.
Ja ich weiss, 16:9 ist ganz toll wenn man den so einen TV auch hat.......
Tippe auf ein enges Spiel, 2:1 für "uns".
Aber was anderes: hat jemand die Nummer für das Mercedes- Gewinnspiel notiert?
Im VT ist ein anderes Gewinnspiel zu finden und online auf http://www.zdf.de finde ich gar ncchts.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Ja ich weiss, 16:9 ist ganz toll wenn man den so einen TV auch hat.......
stimmt!
Mif ist es nämlich gar nicht aufgefallen!
Wie ist denn das bild?
mein tipp 3:1
Es ist dringend Zeit, dass auch die Free TV-Sender das 16:9-Format endlich auf breiter Front durchsetzen und das geht eben nur, indem man wichtige Sendungen in dieser Form ausstrahlt. Nur so hat es sich auch in anderen Ländern durchgesetzt.
Da die WM ausschliesslich in 16:9 produziert wird, wird das 4:3-Bild auf Premiere im übrigen aufgezoomt und Bildinformationen am Rand werden verloren gehen. Es wird also kein separates 4:3-Bild produziert.
BTT: Ich hoffe dringend auf ein 3:1. Zum einen, damit die momentan vorherrschende Selbstzerfleischung und diese schwachsinnigen Debatten über Wohnort, Wörns etc. endlich aufhören und zum anderen räume ich dann den 60 € Firmenjackpot ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
BTT: Ich hoffe dringend auf ein 3:1. Zum einen, damit die momentan vorherrschende Selbstzerfleischung und diese schwachsinnigen Debatten über Wohnort, Wörns etc. endlich aufhören und zum anderen räume ich dann den 60 € Firmenjackpot ab
Als ich diesen Teil zu lesen begann, wusste ich schon das es dir hier nicht nur um deine deutsche Elf geht damit sie Auftrieb bekommen.... ![]()
Und? Was denkt ihr über die 1.HZ?
2-3 ansatzweise gute Szenen. Mehr Glück als Können.
Der Rest doch wieder Kreisklasse. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!