Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    So Mädels, wer will noch und wer hat noch nicht ? :D


    Bin momentan Platz 243 ! :D


    Also, traut euch NeoHH@uni.de


    Sag' mal, schläfst du eigentlich zwischdurch auch noch?????:eek: ;)

  • Ich hab bei Lycos früher gegen ein paar Freunde beim WM Quiz gespielt und jetzt wurde ich von Lycos herausgefordert. Aber ich weis mein Passwort nicht mehr und muss mir das jetzt neu schicken lassen. Dann köntn ihr mich unter martin@martin-pr.de herausfordern.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hm - irgendwas scheint beim dem Rechner hier nicht zu stimmen. :(


    Ich bekomme immer 5 Fragen und soll dan weitergeleitet werden - dann erscheint eine Art blauer Vorhang mit dem Text "henter sponsor..." links unten in der Ecke und dann tut sich nichts mehr. :(


    Weiß jemand, woran es liegt? Flash ist installiert.



    Gruß, Mooney :)

  • @ Neo


    Du bist echt schnell, habe es gestern gerade mal auf Platz 400 geschafft, aber werde jetzt weiter machen.


    @ me too


    Oh da habe ich dich gerade mit 18 zu 1 abgezogen.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    dann ist ja blöd wenn man es öfters gemacht hat, dann weiss man ja wo die antworten stehen u kann man schneller antworten :(


    Wenn ich das richtig beobachtet hab, verschiebt sich die Position der Antworten immer mal wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin


    Wenn ich das richtig beobachtet hab, verschiebt sich die Position der Antworten immer mal wieder.


    Ja die verschieben sich wirklich, aber musst halt nur schnell suchen, wo es dann steht.
    Wenn man eine Kategorie immer macht, und gut kennt, dann gewinnt man fast immer.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ganz zu Anfang hatte ich im Quiz noch Sound dabei. Der ist jetzt plötzlich weg. Ist das bei euch auch so. Wenn nein, woran könnte es bei mir liegen?


    Weiß jemand bei welchen Punktestufen sich das Äußere der Spielfigur ändert?


    wer quizzen will: air.de@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!