Eplus HotlineNr. für Vertragsverlängerung? (nicht die 1000er)

• Allein die SMS würde schon als Zugangsnachweis ausreichen. Aber damit ist es genau wie mit der Bestätigungsemail: Datenverlust ist schneller das als bei einem Blatt Papier in einem Ordner.

Anspruch hin, Anspruch her: Die Hotline hat mir ohne Zögern die schriftliche Bestätigung zugesichert. Und jahrelang hat dies bei E+ (meine Verträge und der meiner Frau) problemlos geklappt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    #

Dito. Die scheinen da kürzlich was geändert zu haben.

So kam bisher bei Zugang der Kündigung auch immer ein SMS "wir haben Ihr Schreiben erhalten...". Diesmal kam eine SMS, ich solle wegen meiner Kündigung die Hotline XXXXX anrufen.

habe gekündigt und nur die erste sms erhalten, keine bestätigung per post, habe daraufhin nach einigen wochen nochmal gekündigt, wieder gleiche sms bekommen und noch eine zweite, dass man die hotline xy anrufen soll, was ich dann eben getan habe, man wollte lediglich wissen, warum ich gekündigt habe (vertrag schon seit 2000) und wird mir dann die bestätigung jetzt per post zuschicken...

• Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen: Ich habe vor 2 Wochen meinen E+-Vertrag gekündigt, per Fax. Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS "Wir haben Ihr Schreiben erhalten und werden es schnellstmöglich bearbeiten", ca. 1,5 Wochen später gab es erhielt ich die klassische Bestätigung meiner Kündigung mit dem gleichzeitigen Angebot für mich als treuen Kunden kostenlos in BASE1 wechseln zu dürfen (super.... :flop: ).
    Auch bei den Kündigungen vorher lief immer alles rund.

• Auch ich kann die schlechten Erfahrungen mit e+ nicht bestätigen. Ende Juli hatte ich meinen Vertrag per Fax zum 31.01.09 gekündigt, ein paar Tage später hatte ich die Kündigungsbestätigung in der Post und eine SMS mit Bitte um Rückruf an die kostenfreie 0177 101999 auf dem Handy. Gegen Ende Dezember rief ich dann dort mal an, um nach den aktuellen Bedingungen zu fragen. Das klang alles nicht sehr überzeugend. Dann hatte ich letzte Woche 2 Anrufe von der Kundenrückgewinnung, aber auch diese Angebote waren nicht so überzeugend, daß ich sofort verlängert hätte.
    Heute hatte ich wieder einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und ich konnte ohne Wechselgebühr in den ADAC-Tarif wechseln!
    Bisher hatte ich immer gelesen, daß eine VVL in diesen Tarif nicht möglich sei. Da habe ich dann doch noch verlängert! :top:

Gruß aus Aachen, Michael

• E-Plus hat es nun nach ziemlich genau zwei Monaten geschafft, mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen.

Und der Verein bietet mir erneut 30€ Gutschrift für eine Rücknahme meiner Kündigung :D

Wenn die nicht so langsam mit ihren Bestätigungn wären könnte man so schön di Grundgebühr refinanzieren...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der Laden ist an Inkompetenz wirklich schwer zu toppen: Nachdem ich das Rücknahmeformular ausgefüllt und mir nochmal genau durchgelsen habe, fiel mir auf, dass Kündigungsbestätigung und Rücknahmeformular, beide letzte Woche durch ecoflash zugestellt, den 12.08.2008 als Datum tragen.

Dieses Datum liegt ein paar Tage nach meiner vorletzten Kündigung. Nach dieser Kündigung habe ich die Rücknahme gegen 30€ Gutschrift das erste Mal genutzt. Die Kündigung wurde daher gegenstandslos.

Das aktuelle Schreiben ist also einfach nur eine Zweitschrift des Schreibens vom August 2008.

Was dieses Schreiben, datiert auf den 12.08.2008 für den Nachweis des Zugangs einer erneuten Kündigung nun wert ist, kann sich jeder selber ausdenken.

E+ = Saftladen.

• Die Tage habe ich (unaufgefordert) zwei Kündigungsbestätigungen von E-Plus erhalten. Die müssen aus den Anfragen im Dezember 2008 und Januar 2009 stammen.

Der E-Plus Service ist also genauso langsam wie deren Netz ;)

• Diese SMS habe ich auch erhalten, nachdem ich vor 2 Wochen meinen 05/2011 endeten Vertrag vorsorglich per Fax gekündigt habe und auch um schriftliche Bestätigung gebeten habe. Eine schriftliche Bestätigung liegt nicht vor und wird wohl auch nicht vorliegen, wenn ich E-Plus nicht noch mal auf die Füße trete.
    In den letzten Jahren wurden meine Kündigungen immer zeitnah schriftlich bestätigt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!