7650 -> Allgemeiner Systemfehler -> schluchz!

• Also seit gestern habe ich das 7650, so lange bis ich mein 6610 bekomme ... und habe mich auch schon auf den eMail-Client gefreut .. aber wohl zu früh.
    [Ich habe die Suche angestrengt und alle Beiträge zum Ergebniss 7650 + ePlus + eMail ect gelesen ... aber es funzt nicht !!!!]
    :(

Was soll ich noch tun?
    Ich habe mir von der nokia-Site die Einstellungsparameter für WAP und GPRS schicken lassen. Die Mailbox-Pop-Konten eingerichtet ... aber beim abrufen kommt immer nach 1-2 Minuten : Allgemeiner Systemfehler ... kann mir jemand helfen???

Danke.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• wenn ich richtig verstanden habe,kommt der allgemeine Systemfehler erst nach einer Weile beim Mailabruf.

Dies bedeutet devinitiv,dass der Fehler von der Mailbox kommt.
    Hast du Smtp after pop in der Mailbox selbst aktiviert?

wenn ja,entferne erst die box auf dem 7650,
    mache danach einen Softreset: Einstellungen/allgemein/tel.einst.wiederherstellen.

Dann installiere die box und alle Zugangsdaten von Hand und ohne OTA-übermittlung.
    Gehe dabei zum saven auf zurück,und nicht auf:optionen/beenden,da sonst keine deiner änderungen gespeichert wird.
    Du verlierst keine Kontakte oder Kalender-daten dabei,
    nur die Anruflisten/profil-benennungen und settings und eben auch die alten Zugangsdaten sind weg.

Empfehlen tu ich es dir,da ich zu beginn meine Box auf dem 7650 nur so zum laufen brachte:
    da es sonst immer die voreingestellten Zugamngsdaten obschon visuell verschwunden,immer wieder über meine eingestellten Settings überschrieb.

Good Luck

Sämi

• Mittlerweile geht es,
    frag mich nicht warum.
    Ich habe eine zweite GPRS-Verbindung angelegt und diese für die Übertragung ausgewählt. Seitdem geht es, habe schon die ersten Bilder verschickt...find ich echt genial lustig :)))
    Hab gerade mal HSCSD beantragt und werde mich dann melden wenn es dort wieder Probs gibt :))))

thx

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!