N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• VVL

Ich geh mal davon aus das du nicht die Netzbetreiber sondern händler meinst wo man VVL's abschließen kann.
    Bei denen sind VVL's teurer weil sie bei neuverträgen eine höhere provision vom netzbetreiber bekommen als bei VVL's.
    Aber warum zwischen NV und VVL ein differenzbetrag von ca. 100€ liegt, weiß ich auch nicht.. :mad:

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Aber nur interessant für Leute, die nen Duo-Vertrag brauchen.

Hab meines ja die Tage da bestellt, mit Phone House T&M 100-Vertrag für 99€: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Und muss nochmal den Service, sowie Preis loben:

Vorgestern gekauft, gestern den Vertragskram losgeschickt. Heute kam schon ne Mail, mein Vertrag sei freigeschaltet, und ich solle jetzt das Handy bezahlen, was ich auch sofort per Paypal gemacht hab. Prompt kam wieder ne Mail, dass das Ding noch heut zur Post gehe.
    Vielleicht hab ichs schon morgen hier *freu*.

Übrigens meinte der Verkäufer, dass er beide Farbvarianten vorrätig habe...

• Wünschte bei mir ginge das auch so schnell..Ist deines auch gebrandet ? Der Verkäufer von mir meinte es sei mit o2 Branding bei mir..

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Vorgestern gekauft, gestern den Vertragskram losgeschickt. Heute kam schon ne Mail, mein Vertrag sei freigeschaltet, und ich solle jetzt das Handy bezahlen, was ich auch sofort per Paypal gemacht hab. Prompt kam wieder ne Mail, dass das Ding noch heut zur Post gehe.
    Vielleicht hab ichs schon morgen hier *freu*.

Übrigens meinte der Verkäufer, dass er beide Farbvarianten vorrätig habe...

Hab meins auch gestern bei handy:factory bestellt für 99 Euro in smooth stainless. Der Service ist einfach unglaublich... auf Mails wurde innerhalb von 20 Minuten ausführlich geantwortet... sogar um 23 Uhr. Gestern Abend noch Antrag losgeschickt, heute schon freigeschaltet und per Paypal bezahlt, hat mir sicherheitshalber sogar das Handy reserviert... morgen wirds verschickt.

Bei soviel Service wird man schon fast wieder mißtrauisch... hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Gerät und dem Vertrag... aber ich bin zuversichtlich.

Freu mich schon drauf!!!

• Hallo
    IncCy: Weist du obs in Erlangen dann jetz immernoch erhältlich is, weil dann schau ich gleich mal vorbei *freu*.
    Natürlich gibts bei uns in Forchheim Nokia Shops die auch die meisten handys haben nur eben das N80 nicht ;) , aber der freundliche händler meinte sofort ich solle ihm doch meine nummer geben und er würde mir dann gleich wenn er es bekomme eine SMS schicken :top: :top:.
    Freu mich jetz schon drauf es bald in der hand zu halten.

MFG
    Pooler

• Zitat

Original geschrieben von educky
    kleiner Tip,
    die Mediamärkte und Saturn`s wurden nun auch beliefert mit dem N80 :)

......und die Schweiz steht wieder mal hinten an :(

Edit: Gerade MM in Kriens CH angerufen - Die sagten mit sie hätten es und dass die Reservation das kleinste Problem sei :D

DANKE EDUCKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von bitkiller
    ......und die Schweiz steht wieder mal hinten an :(

Ich weiss zwar nicht mit was aber ich hab das N80 schon 4 tage und kumpel von mir schon seit 10tage ;)

Grüsse aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!