gibt es schon infos zu einem UMTS-handy von sonyericsson?
umts-handy von s///
-
-
-
beta3: kleine Bitte: Fragen auch als solche kenntlichmachen - z.B. durch ein Fragezeichen im Thread-Titel - das erhöht die Übersichtlichkeit - danke

@Mods: hängt Ihr bitte noch ein Fragezeichen im Titel an?
Leider hab' ich auch noch nichts gehört von einem S///-UMTS-Gerät, aber das kann ja nicht mehr allzu lange dauern, nachdem ja inzwischen fast jeder Hersteller eins aus dem Hut gezaubert hat ...
Gruß, Diet
-
Hi,
auf der Messe hat man einen Prototypen fuer Datendienste gesehen, der im Gehaeuse eines alten Modells eingebaut war.
Die Technologie scheint also als Referenzplatform vorhanden zu sein. Ob daraus ein Produkt wird, habe ich nirgendwo gelesen.
cu
XlF -
Auf der Cebit hatten die schon ein fertiges UMTS Phone, welches sie jedoch nur in der Corporate Area auf Anfrage gezeigt haben. Darüber wurde auch schonmal früher auf HK kurz geplaudert.
War wohl eine Sony Entwicklung im typischen japanischen Clamshell-Design. Aber technisch sehr imposant: 65k Farben Display, eingebaute drehbare Digicam, Memorystick-Reader unter dem Display versteckt, etc, etc.. und das ganze in einer Grösse wie wir sie von aktuellen Telefonen gewohnt sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Telefon dann noch mit Ericsson Technik verfeinert wird. Kurz, ich glaube wir werden dieses Jahr noch ein UMTS-Produkt von Sony Ericsson vorgestellt bekommen (welches dann in der zweiten Hälfte nächsten Jahres, oder so verfügbar sein wird).
gruss,
altobellips: XLF, welche Messe meinst du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
auf der Messe hat man einen Prototypen fuer Datendienste gesehen, der im Gehaeuse eines alten Modells eingebaut war.
Die Technologie scheint also als Referenzplatform vorhanden zu sein. Ob daraus ein Produkt wird, habe ich nirgendwo gelesen.
cu
XlFDas Gerät war nicht zufällig metallic-grün und sah wie ein R520m aus ?
Michl
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Das Gerät war nicht zufällig metallic-grün und sah wie ein R520m aus ?
joh, das wars.cu
XlF(der die LG-Telefone deutlich imposanter fand)
-
@xlf: du hast immer noch nicht erwähnt von welcher Messe du eigentlich redest..
Und hast du vielleicht Fotos von den LG Modellen? Das klingt doch recht interessant, und man kann vielleicht auch schon Rückschlüsse auf zukünftige SE Modelle ziehen, da ja beide (SE und LG) wohl die gleiche Geräteplattform von Ericsson nutzen.
gruss,
altobelli -
Hi, weiß alter thread! Aber ich wollte Fragen ob jemand bilder vom R520 Proto in grün hat! Würde ihn gern mal sehen! Und könntet ihr mal beschreiben was das Gerät so alles konnte?
max:)
-
UMTS-Handys auf der Cebit?
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch!
Glaubt jemand, dass Sony-Ericsson zur Cebit UMTS-Handys vorstellt?
Z. B. das P800 als UMTS-Handy könnte ich mir gut vorstellen. -
Etwas KONKRETES neues zu diesem Thema habe ich bisher noch nicht gehört. Alle S/// Manager geben mehr oder weniger nur allgemeine Auskünfte über neue Produkte.
Ich denke aber, das S/// in Richtung UMTS zumindest ein erstes Modell vorstellen muß, damit sie nicht den Anschluß verpassen. Ob das Gerät dann auch so in die Shops kommt ist natürlich ein ganz anderes Thema.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!