Gesucht: Vergleichsfotos, gemacht mit GX10 und GD87

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Jepp. Das ist das Maximum. Mehr geht leider nicht. ;)

...die hier gepostetet Bilder haben aber nur 132X176 Auflösung, also müsstendie schon noch etwas grösser gehen, oder? :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• An der Schärfe ist bei der Auflösung absolut nichts auszusetzen...! Überlege grade, ob wir nicht mal nen "Gesamtthread" zum Thema Photographie mit dem Handy starten sollten, wo dann Beispielbilder vom 7650, der MCA-10/20/25, GX-10, GD 87 und allen anderen, noch kommenden Modellen mit integrierter und/oder ansteckbarer Kamera gepostet werden können.

Dann hätten Interessenten einen Überblick über die Schärfe, Qualität und Auflösung der "Kamerahandies"... :)

BTT: Hier wird doch wohl irgendwer ein GX-10 haben, oder?!!??!

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jo.Hab heute GD87 und GX10 zu Hause.Morgen muß ich arbeiten,aber Samstag & Sonntag hät ich Zeit.Es kommen Bilder vom Gd87,GX10 und 7650 nebeneinander.Nur Geduld.:D

Bin vom GD87 auch mehr überzeugt.

Gruß Dominik

Dommi sei Dank :D

Mal im Ernst: Poste bitte auch gaaaaanz vele Bilder, denn die kamera des GX10 ist für mich noch immer ein Mythos ;)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!