Howdy Folkz!
Mich würde mal die Qualität der beiden Geräte bei Fotos interessieren. Postet doch bitte mal ein paar Beispiele. Wüsste gerne, wie Bilder dargestellt sind, wie die Farben wirken usw.
Freue mich auf die Beispiele ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Howdy Folkz!
Mich würde mal die Qualität der beiden Geräte bei Fotos interessieren. Postet doch bitte mal ein paar Beispiele. Wüsste gerne, wie Bilder dargestellt sind, wie die Farben wirken usw.
Freue mich auf die Beispiele ![]()
-Andi-
GD87 Bilder:

cu
Mystic
Wo sind denn hier die GX10-Nutzer?!?!? :confused:
Also die Fotos vom, die das GD87 find ich schonmal recht gut :)! Welche Auflösung ist das denn? 320*240?!?!? Ist dann auch das Maximum, oder?
Trotzdem: Respekt :top:
-Andi-
Jepp. Das ist das Maximum. Mehr geht leider nicht. ![]()
wo sind den die GX-10 Fotos??
Mich würde der Vergleich wirklich interessieren
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Jepp. Das ist das Maximum. Mehr geht leider nicht.![]()
...die hier gepostetet Bilder haben aber nur 132X176 Auflösung, also müsstendie schon noch etwas grösser gehen, oder? :confused:
An der Schärfe ist bei der Auflösung absolut nichts auszusetzen...! Überlege grade, ob wir nicht mal nen "Gesamtthread" zum Thema Photographie mit dem Handy starten sollten, wo dann Beispielbilder vom 7650, der MCA-10/20/25, GX-10, GD 87 und allen anderen, noch kommenden Modellen mit integrierter und/oder ansteckbarer Kamera gepostet werden können.
Dann hätten Interessenten einen Überblick über die Schärfe, Qualität und Auflösung der "Kamerahandies"... ![]()
BTT: Hier wird doch wohl irgendwer ein GX-10 haben, oder?!!??!
-Andi-
Jo.Hab heute GD87 und GX10 zu Hause.Morgen muß ich arbeiten,aber Samstag & Sonntag hät ich Zeit.Es kommen Bilder vom Gd87,GX10 und 7650 nebeneinander.Nur Geduld.:D
Bin vom GD87 auch mehr überzeugt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Jo.Hab heute GD87 und GX10 zu Hause.Morgen muß ich arbeiten,aber Samstag & Sonntag hät ich Zeit.Es kommen Bilder vom Gd87,GX10 und 7650 nebeneinander.Nur Geduld.:D
Bin vom GD87 auch mehr überzeugt.
Gruß Dominik
Dommi sei Dank ![]()
Mal im Ernst: Poste bitte auch gaaaaanz vele Bilder, denn die kamera des GX10 ist für mich noch immer ein Mythos ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!