R4CB020 für W550i verfügbar

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist eine neue SW Version fürs 550i raus. Hab grad mal update gemacht und bekam ausnahmsweise mal nicht die Meldung dass die aktuellste Version installiert ist.


    Demnach geh ich davon aus dass diese Version die neuere ist.


    Hab sie erst seit 5 Minuten, bin mir also nocht nicht sicher was geändert wurde.


    Edit: Ist definitiv neue Version, jetzt mit T9 im Wap!!!

    Vendui
    Raziel

  • Hm - das müsste doch theoretisch bedeuten, dass bald auch eine für's W900i kommen könnte oder? Die Handys sind ja im Prinzip gleich aufgebaut. (die Bildschirmauflösung is glaube ich nur anders, oder? )

  • Gibts auch einen Changelog über Verbesserungen?
    Habe die neue Firmware auch gestern installiert :)
    Bisher sind mir noch keine Verbesserungen aufgefallen.

  • Ich habe ne andere Version, bekomme aber dennoch die Meldung, dass die aktuelleste Version vorhanden ist, also kein Update möglich.
    Ist allerdings nicht so tragisch, denn das Handy läuft perfekt. T9 im wap geht mit Opera Mini.

  • Hab mir vor ner Stunde auch die neue SW gezogen. Läuft einwandfrei :top:
    Änderungen konnte ich aber noch keine feststellen...mal sehen..

  • also wenn ich mich nicht täusche ist beim Anschalten dieses "grisseln", daß für einen Bruchteil einer Sekunde kam weg...
    Die Gespräche sind auf jeden Fall besser als bei R4AB...
    War bei angesteckten Kopfhörern schon immer dieses Kopfhörerzeichen in der Statusleiste zu sehen??? Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen vorher :p
    mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen mit der neuen SW

  • Also der Kopfhörer war vorher schon da, dieses "grisseln" wie du es nennst sagt mir jetzt mal garnix, da war bei mir vorm Update schon nix.


    Also alles in allem hab ich das Gefühl das Java etwas schneller läuft, das Menü ein wenig stabiler ist und das halt wie schon gesagt T9 auch im Wap funktioniert.

    Vendui
    Raziel

  • ok, ist vielleicht falsch beschrieben mit "grisseln" :D
    hatte kurz nach dem Anschalten, noch bevor das SE-Logo kam, immer kurz einen bunten Bildschirm, so Art klitze kleines Konfetti... ja, ich glaub die Beschreibung ist besser :p


    Das wurde glaub ich schon mal diskutiert, ich find´s nur auf die schnelle nicht...


    Naja, jetzt ist es ja nicht mehr da :top:

  • Hallo,
    wo bekomme ich dieses neue Update?
    Versuche schon vergebens es via Handy zu uppen.
    Doch der Update bricht immer wieder ab!
    Muß ich meine Einstellungen ändern,um es via Handy downloaden zu können???
    Wenn ja-was muß ich einstellen?

  • Es steht immer nur:


    Gerätemanager
    Sony Ericsson
    Kommunikation
    wurde
    unterbrochen


    Woran liegt das denn,daß der Updateservices nicht klappen will? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!