o2 genion ohne handy online in o2 active ändern --> vertragsverlängerung?

• hallo@all!

habe einen o2 genion online ohne handy, bei dem ich jeden monat noch 5€ gesprächsguthaben bekomme. dieser ist mit bestätigung zum 06.10. gekündigt. nun benutze ich die genion funktion eigentlich gar nicht mehr und könnte viel eher inkl. minuten in alle netze gebrauche.

kann ich diesen im online menü einfach ohne verlängerung der mindestvertragslaufzeit in einen active online vertrag ändern? was geschieht mit der monatlichen gutschrift? bin zudem student, kann man da auch noch irgendwas mit machen?

so long&greetz

JohnnyT

• Der Wechsel in einen Active-Tarif ist sowohl übers Internet, die 1414 und die Kundenbetreuung kostenlos.
    Durch den Tarifwechsel akzeptierst und wechselst du die derzeitig gültigen Tarife.
    Studentenkonditionen sind dann erst bei einer VVL machbar.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: o2 genion ohne handy online in o2 active ändern --> vertragsverlängerung?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    habe einen o2 genion online ohne handy, bei dem ich jeden monat noch 5€ gesprächsguthaben bekomme. dieser ist mit bestätigung zum 06.10. gekündigt. nun benutze ich die genion funktion eigentlich gar nicht mehr und könnte viel eher inkl. minuten in alle netze gebrauche.

kann ich diesen im online menü einfach ohne verlängerung der mindestvertragslaufzeit in einen active online vertrag ändern?

Natürlich sind Tarifwechsel jederzeit möglich. Wahrscheinlich kannst Du sogar in den "Active online Card" wechseln.

Zitat

was geschieht mit der monatlichen gutschrift?

Die müßten wegfallen, sie resultieren ja aus einer "Genion ohne Handy"-Aktion.

Zitat

bin zudem student, kann man da auch noch irgendwas mit machen?

Wechsel in einen Rahmenvertrag sind bekanntlich nur im Rahmen einer VVL möglich. Zudem muß man sich überlegen, ob die Studentenvergünstigung oder die 100 Frei-SMS günstiger sind, beides zusammen geht ja nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!