Hallo,
hier mein Problem:
Als ich o2 in einer Mail (online kunde...) fragte, ob es möglich sei, in o. g. Tarif zu wechseln, wurde mir dies verneint. So weit so gut (bzw. schlecht). In meiner Vertragsverwaltung wird mir aber - wenn ich auf Tarifwechsel klicke - der Wechsel angeboten. Dort kann ich mir aussuchen, ob ich in einen active Tarif oder auch in den Genion mit Handy wechseln möchte... Was passiert nun, wenn ich den Wechsel einfach durchführen würde? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Frage, die ich auch an o2 stellte (per mail) wurde dort einfach ignoriert. Also Danke für alle Antworten...
Gruß
Schurke[IMG]
Wechsel von o2 Genion Online ohne Handy zu o2 Genion mit Handy
-
-
-
Geht schon. ABER:
Wenn du noch den alten Genion hast (vor dem 1.6.05), dann musst du in den neuen wechseln. Ob für dich der neue besser als der alte ist, musst du selbst wissen. Desweiteren verlierst du ggf. Sonderkonditionen, falls du welche besessen hast .
-
Re: Wechsel von o2 Genion Online ohne Handy zu o2 Genion mit Handy
Und umgekehrt ?
Eventuelle Fallen ?
-
Zitat
Geht schon. ABER:
Wenn du noch den alten Genion hast (vor dem 1.6.05), dann musst du in den neuen wechseln. Ob für dich der neue besser als der alte ist, musst du selbst wissen. Desweiteren verlierst du ggf. Sonderkonditionen, falls du welche besessen hast .
Mach ich das dann am besten über die o2-seite oder wie? gehören zu Sonderkonditionen auch die 100 Frei-sms? Das ich die 5€ Gesprächsguthaben verliere ist klar...
Wieso schreiben die o2-mailer denn, dass es nicht geht?
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Wieso schreiben die o2-mailer denn, dass es nicht geht?Weil Tarifwechsel von Card nach "Nicht-Card" und von Online nach "Nicht-Online" (und jeweils umgekehrt) nur im Rahmen einer VVL möglich sind.
Axelchen
-
Aber dann verstehe ich nicht, warum es mir auf der Internetseite angeboten wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!