version 3.8 da ich kein sp2 habe ... die installation ist aus dem grund nicht möglich weil er wärend der insallation die anschlüsse nach dem gerät absucht .. heißt. wenn ich auf weiter klicke sucht er erneut bis er eins gefunden hat was bei mir nicht der fall ist . in meinem Arbeitsplats steht das mobile gerät drin. wenn ich es öffnen will geht er direkt in die activeSync installation.
Das Problem ist ich brauche einfach nur den Treiber und der ist im I-net nicht zu finden
T-mobile MDA compact USB Treiber gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel-g
version 3.8 da ich kein sp2 habe ... die installation ist aus dem grund nicht möglich weil er wärend der insallation die anschlüsse nach dem gerät absucht .. heißt. wenn ich auf weiter klicke sucht er erneut bis er eins gefunden hat was bei mir nicht der fall ist . in meinem Arbeitsplats steht das mobile gerät drin. wenn ich es öffnen will geht er direkt in die activeSync installation.
Das Problem ist ich brauche einfach nur den Treiber und der ist im I-net nicht zu findenDa haben wir doch das Problem....
Schau mal nach ob er den MDA schon im Geraete-Manager als Ausrufezeichen installiert hat, dann loesch das und installiere nochmal. Oder versuch WAEHREND der Installation von ActiveSync mal einen anderen USB Port.
Du MUSST ActiveSync installieren, sonst geht da gar nichts. Es gibt keinen reinen Treiber, der den MDA als USB Mass Storage Device integriert. Es geht AUSSCHLIESSLICH ueber ActiveSync.
Frank.
-
er steht in der systemsteuerung mit fehler. ich habe im arbeitsplatz auch das gerät aber der rechner weiß wohl nicht wo er angeschlossen istg ich habe schon alles ausprobiert. da muss es einen treiber geben .
-
trenn das gerät mal vom pc
dann deinstallier das gerät
deinstallier activ sync
rechner neu booten
activ sync installieren
gerät ansteckenund warum hast du kein servicepack 2?
-
hab ich auch schon alles. ich möchrte das gerät im Büro anschließen habe da aber nur die home edition mit der fckgw serial . deswegen ist die installation des sp2 nicht möglich. Als treiber wird angegeben "wceusbsh.inf" den habe ich mir besorgt. der wird von meinem System aber leider nicht angenommen
-
dann kommst du wohl auch nicht auf die update seite von microsoft?
-
Zitat
er steht in der systemsteuerung mit fehler. ich habe im arbeitsplatz auch das gerät aber der rechner weiß wohl nicht wo er angeschlossen istg ich habe schon alles ausprobiert. da muss es einen treiber geben .Eben. Den mit Fehler deinstallieren, dann ActiveSync neuinstallieren.
Frank.
-
Zitat
hab ich auch schon alles. ich möchrte das gerät im Büro anschließen habe da aber nur die home edition mit der fckgw serial . deswegen ist die installation des sp2 nicht möglich. Als treiber wird angegeben "wceusbsh.inf" den habe ich mir besorgt. der wird von meinem System aber leider nicht angenommenNochmal in gross:
ES GEHT NICHT PER TREIBER - NUR MIT ACTIVESYNC.
Frank.
-
Warum einfach wenns auch Kompliziert geht??!!
Habe mir jetzt ne windows serial geholt und sp2 installiert. Problem gelöst.
Trotzdem danke für eure Kommentare
Gruß Der Daniel -
Zitat
hab ich auch schon alles. ich möchrte das gerät im Büro anschließen habe da aber nur die home edition mit der fckgw serial . deswegen ist die installation des sp2 nicht möglich.
...ZitatOriginal geschrieben von Nokiaci
Warum einfach wenns auch Kompliziert geht??!!
Habe mir jetzt ne windows serial geholt und sp2 installiert. Problem gelöst.
...Also ich würde mich ja hier nicht so mit der Benutzung (mutmaßlich?) illegaler MS Seriennummern brüsten ...

njoy_az
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!