T-Mobile Super Flat?

• Hallo- habe heute im TV gesehen. T-Mobile Super Falt für 24.95 ins Deutsche Festnetz und zu T-Mobile. Am dem 03.04.

Hat jemand Infos drüber?

• Na ja, vielleicht haben sie ja ein Einsehen und verzichten auf das im Mobilfunk dümmliche Parzellendenken...

24,95 EUR ohne Festnetznummer, dafür aber auch bundesweit nutzbar, da wäre ich dabei! :D

Allerdings wird das beim Branchenprimus wohl Wunschdenken bleiben. Dennoch, bei mir kommen im Mobilfunk nur Optionen in Frage, die im gesamten Netz greifen. Alles andere sind Pseudo- und Scheinangebote.

• Habe nichts gefunden, daher ja meine Frage!!!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, vielleicht haben sie ja ein Einsehen und verzichten auf das im Mobilfunk dümmliche Parzellendenken...

24,95 EUR ohne Festnetznummer, dafür aber auch bundesweit nutzbar, da wäre ich dabei! :D

Für Vieltelefonierer sicher sehr intressant, für mich persönlich wärs allerdings nichts, weil bei der Festnetzrufnummer gehts mir eher ums Prestige als den Kostenvorteil.

• Re: T-Mobile Super Flat?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo- habe heute im TV gesehen. T-Mobile Super Falt für 24.95 ins Deutsche Festnetz und zu T-Mobile. Am dem 03.04.

Na, dann ist ja klar, warum Xtra-Clever eingestellt werden muss!

Kai

• Ich hab jetzt nochmal bei T-Mobile nachgelesen, imho ist das eine Erweiterung von T-Mobile HOME.

Ins T-Mobile Netz kann man bundesweit kostenlos telefonieren, ins Festnetz allerdings nur wenn man sich gerade innerhalb des HOME Bereichs aufhält, ansonsten werden die Gebühren des tragenden Tarifs fällig.

Ich denke für Normaltelefonierer ist eine Kombination aus T-Mobile HOME und Freetime intressanter, weil billiger ... und Vieltelefonierer mit einem T-Mobile HOME Vertrag in Verbindung mit Base besser aufgehoben, da gibt gilt die Flat auch ins Festnetz bundesweit.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Habe nichts gefunden, daher ja meine Frage!!!

Zu "Super Flat" kann man ja auch nichts finden, ein Produkt mit diesem Namen gibt es nicht. Was Du meinst nennt sich "Double Flat"!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab jetzt nochmal bei T-Mobile nachgelesen, imho ist das eine Erweiterung von T-Mobile@home.

Da Anrufe ins Festnetz nur aus der Homezone enthalten sind, versteht es sich eigentlich von selbst, daß man diese Double Flat nur zusammen mit T-Mobile@Home buchen kann, ohne das man ja gar keine HZ hätte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja stimmt, habe nicht so zugehört, nur halb mitbekommen. Finde es nicht so interessant wie Base. Hörte sich nur gut in der Werbung am schluss an ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!