Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    ABer es geht nur mit Itunes, richtig? Wenn ich die Cover im ID3tag hab, und sie mit welchem Programm auch immer rüberschiebe, sehe ich die Cover nicht?

Pepe

Zitat

Seit wann kann man mit dem Mediaplayer nen Ipod befüllen?

Mit dem MediaPlayer gar nicht. Ich habe die Frage falsch verstanden, ich dachte du meintest, ob andere Player die Cover anzeigen, wenn man die Cover über iTunes in dem ID3-Tag gespeichert hat.
    Also man muss eigentlich nicht nach alternativen Füllprogrammen für den iPod suchen, da iTunes genau das Programm ist, welches auf den iPod zugeschnitten ist. Die anderen alternativ Programme auch, jedoch funzt das nicht so reibungslos und die Möglichkeiten sind auch begrenzt.

Zitat

Hast du gerade Namen und/oder Links von den besagten Programmen zur Hand?

Hi,

ich kann dir mal n Link von paar Zusatzprogrammen, unter anderem auch für Covers, geben ---> Link

• Hehe, ich dachte schon ich fall vom Glauben ab :D Mediaplayer und Ipod...

Wie gesagt, Programme um die AlbumArts in den Tag zu schreiben und automatisch runterzuladen gibt es zu Hauf. Ich persönlich nutze recht erfolgreich eine Kombi aus MP3Tag und, wenn ich das Cover händisch bei Amazon suchen will, Amazon Cover Downloader. Ist was für die, die Itunes vielleicht nicht so mögen und Mp3Tag läßt sich über scripts hervorragend automatisieren...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Super, danke für die Programmempfehlungen, schaue mich da mal ein wenig um!

Wofür hast Du Dich nun entschieden? ;)

BTW:

Welches ist das zur Zeit für den Ipod Video 5G beste, günstigste und am einfachsten zu bedienendste Konvertierungsprogramm für Videos?

Sunnystar

• Schau mal hier:

http://www.ipod-fun.de

Da gibts ne Menge Infos zu SW für den iPod.

Suchst Du ein Programm für Win oder OSX?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ...für Win ;)

Hast Du nen Tip?

SunnyStar

• Bin ebenfalls mit dem Shuffle laufen gewesen, steckte hinten in der Hose in so einer Gesäßtasche. Echt nicht zu bemerken das Teil. Hatte aber etwas gedauert, bis ich die gewünschte ???-Folge gefunden hatte :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Welches ist das zur Zeit für den Ipod Video 5G beste, günstigste und am einfachsten zu bedienendste Konvertierungsprogramm für Videos?

Sunnystar

Schau mal hier nach >>Klick<<

N°5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!