lied/(viedeo)suche

  • Moin,


    ich suche das lied von tom green. ich hab leider keinen plan, wie es heist, doch es ist ziemlich krank.
    über kazaa finde ich leider nichts, da ich auch nicht weis, wie das lied heist.
    Am besten wäre sogar das viedeo davon.

  • Versuche es mal über WinMX, dort findest du eine ziemlich große Auswahl von diesem “Künstler” ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Meinst du das Lied aus "Road Trip"? Dieses heißt "The Salmon Song",


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rabb
    Meinst du das Lied aus "Road Trip"? Dieses heißt "The Salmon Song",


    Grüße Rabb :)


    ne, es wird meistens nach seiner sendung(mtv) ausgestrahlt.
    er faselt ganze zeit was von: my bump is on tzhe time, my bump is on the gum, my bump is....

  • Ich weiss zwar was du meinst (kam ja gerade erst gestern wieder...) kann dir aber auch nicht sagen, wie es heisst. Ich such mal!


    Gruß
    Upprcalypse


    P.S: Der Singt "My Bum ist on...." (ohne p) ;)

    KN-Bug? -> PN :)

  • danke.
    habs jetzt auch gefunden und downgeloeaded. leider hab ich irgend ne version erwischt, bei der so ne moderatorin immer ziemlich quitschig dazwischen faselt.
    aber hauptsache, ich weis, wie der song heist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!