Hallo!
Habe mir vor ein N800 zu kaufen würdet ihr es euch auch holen oder lieber davon abraten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe mir vor ein N800 zu kaufen würdet ihr es euch auch holen oder lieber davon abraten?
naja das liegt doch an dir ob du es haben willst oder nicht oder? ![]()
willkommen im forum!
kannst auch gern mal im N8 (link in meiner signatur) vorbei schaunen ![]()
aber wie schon gesagt: wenn du haben möchtest,es dir von den funktionen her auch gefällt,dann kauf es dir!
lis dir aber mal die diversen threads durch über und um das 8800!
dazu gibts eine auflistung hier im nokai bereich ganz oben von Laubi!
cu sway
Kauf es, wenn Du das Geld hast und ein Gerät willst, das toll aussieht, inzwischen gut verarbeitet ist und wenig kann.
Ansonsten gibt es dazu zahlreiche Themen und sogar mehrere Testberichte - einfach mal die "Suche" bemühen.
Grüsse und Willkommen bei TT.
Uli
Hi danke für die Antworten!
Werde mich mal hier schlau machen ...
sorry eigentlich für die dumme frage nur bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet und muss mein wissen aneignen.....
mfg
ilcom
kein problem!!
jeder hat ja mal angefangen ![]()
bei fragen kannst du mir auch gern eine pn schicken!
cu sway
Re: Nokia 8800 zu empfeheln?
ZitatOriginal geschrieben von ilcom
Hallo!
Ich würde empfehlen, einfach mal die Testberichte und die entsprechenden Threads zu lesen, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!