Subnotebook gesucht

• Abend,

hab die Suche bemüht und mir auch paar Sachen angeguckt aber die sprengen meinen Preisrahmen um 500 % :D

War am samstag bei nem bekannten und der hatte nne sony vaio PCG-SRX41P

fand das richtig toll wegen der größe und will mir jetzt auch so eins kaufen.

also suche:

klein und leicht sollte es sein !
    akkulaufdauer so 3-4 h wenns geht(sofern akku nich zu teuer kann ich au nen neuen kaufen)
    wireless lan
    dvd-laufwerk
    usb anschluss :D
    mikrofon anschluss

soll für unterwegs sein oder schule wenn man ne freistunden hat, nen film gucken oder bisschen musik hören, ipod video find ich auch geil aber das display ist mir dann doch zu klein und kein internet, will auch mal im bett liegen können und dann vllt. bissle surfen. aber hauptaugenmerk filme und vllt. bissle musik.

sollte halt kompakt sein, bin eig. für alles offen.

preislich dachte ich so an 300-400 euro. mehr ist als schüler nicht drin

hoffe auf eure hilfe !

gruß

• Re: Subnotebook gesucht

Kauf dir ne PSP.. Da ist dann auch noch der ein oder andere Zock zwischen durch drin.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• hab ich auch schön drüber nachgedacht aber da ist mir das display dann doch ein bissle zu klein und zocken tu ich selten. dafür hab ich dann ja noch meinen desktop pc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!