W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • Zitat

    Original geschrieben von Sky2002
    Preis ist wieder bei EUR 234,99!

    Falsch!


    Sobald man es in den Warenkorb legt, erscheint der neue Preis in Höhe von 279 Euro.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Falsch!


    Sobald man es in den Warenkorb legt, erscheint der neue Preis in Höhe von 279 Euro.


    SunnyStar


    Edit: ......jetzt doch wieder 234 Euro. Komisch, komisch........ :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Edit: ......jetzt doch wieder 234 Euro. Komisch, komisch........ :p


    Bei mir nicht. Dann dennoch 279,-.


    Auf jeden Fall kamen heute morgen e-mail-Bestätigungen über 234,99. :)

  • Ich werd wahnsinnig habe amazon kontaktiert die meinen das geht uns nix an..habe den lieben man 3 mails abgeschickt und er antwortet nicht jetzt sehe ich in mein konto bei dem blöden brenner


    Noch nicht versandt:
    1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 31. März 2006


    ich dreh noch am rad.wie komm ich da raus

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    habe den lieben man 3 mails abgeschickt und er antwortet nicht


    Hi,


    Ich würde mindestens im viertelstunden Takt noch je 4 eMail`s schicken, nur dann antwortet ein Verkäufer, das ist ne alte Regel im Online- Handel :D:D:D


    Wer Ironie findet darf Sie gern behalten.


    -- Vielleicht gibst du den Leuten einfach etwas Zeit die Mails abzuarbeiten? Welch Wunder - du bist nicht der einzige der Kunde da... ;);) :p :p



    ...ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • wenn er kommt einfach kostenlos zurück schicken wenn der Warenwert über 40 Euro ist. Wenn du ihn mit GLS oder Hermes zurück schickst machste sogar Plus, weil amazon dir 7 Euro Versandgebühr überweist *g
    tYp.

  • ja, funktioniert ! (ausprobiert)


    Aber SAZAN hat ja gar nicht bei AMAZON bestellt ;)


    Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!