Simyo - Frage zum Einzelverbindungsnachweis

• Hallo zusammen,

kann mir ein Simyokartenbenutzer vielleicht weiterhelfen?

Wenn ich in meinem Onlinekonto bei Simyo die Einstellung "Verbindungsnachweis deaktiviert" auf "Einzelverbindungsnachweis aktiviert" umstelle, bekomme ich dann eine Info-SMS auf meine Simyo-Nummer?

Vielen Dank!
    Typ9

• Hihi möchtest du jemanden kontrollieren? ;)

Ich meine bei mir kam keine "Info-SMS"! Aber ohne Gewähr! :)

• ...wenn ich ehrlich bin JA :top:
    Ist zwar ein Scheiss, aber wenn man mit klaren Worten nicht weiter kommt, bleibt leider keine andere Wahl.... :(

Hast Du das ausprobiert?

Wirklich vielen Dank dafür!

• Man bekommt keine Info SMS das man den EVN beantragt hat. Keine Angst.. Den Sinn der Aussage verstehe aber wer will " Ist zwar ein Scheiss, aber wenn man mit klaren Worten nicht weiter kommt, bleibt leider keine andere Wahl...." :confused:

Big Brother is watching you... :D

• Hallo,

es gibt eine e-mail an die hinterlegte e-mail Adresse "Vielen Dank für die Änderung Ihrer Daten" oder so. Eine SMS kommt nicht.

Falls Du eine Simyo-Karte weitergeben willst, Du kannst die Nutzerdaten ändern, nur den Familien-Namen und Vornamen nicht.
    Evtl. bei "Namenszusatz" reinschreiben: "Inhaber: NeuerVorname NeuerNachmame"

Bankverbindung und Kreditkarte kannst Du löschen oder ändern.

Um den Besitzer komplett zu wechseln, mußt Du ein (verstecktes) Formular bei simyo.de runterladen, von Dir und vom Neubesitzer unterschreiben lassen und an Simyo faxen.

Theoretisch werden dann vom Simyo-Konto einmalig 15 Euro für diese Amtshandlung abgebucht, praktisch kenne ich noch keinen Fall, wo die Umschreibung so durchgeführt wurde (ich hatte bei mir ein eigenes Fax mit beiden unterschriften hingeschickt, abgebucht wurde nix, laut Hotline ist die Umschreibung erfolgt, aber in irgendeinem System stecken noch meine alten Daten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!