T300 u. R520m GPRS Einstellung gleich?

• guten morgen, kann mir jemand sagen ob die einstellungen beim t300 für gprs identisch sind mit denen des r520m? ich habe alle daten (o2) genauso übernommen wie ich sie beim r520m benutzt habe u. dort auch einwandfrei funktionierten. beim t300 habe ich dagegen immer wieder die fehlermeldung: kein datenkonto gefunden:flop: im übrigen handelt es sich wirklich um einen bug das sich bei meinem t300 mit t-mobilebranding die simdaten nicht in das handy übertragen lassen bzw. nur die namen jedoch nicht die dazu gehörigen rufnr. übertragen werden.

gruss, sargeo

• hallo,

hast du (wenn es um WAP geht) dem WAP Profil auch das entsprechende Datenkonto zugewiesen im entsprechenden Optionsmenü in der WAP Konfiguration?

Ansonsten sind mir keine signifikanten Unterschiede zwischen der Konfiguration von R520 und T300 aufgefallen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi, danke für die antworten. also ich bin genauso vorgegangen wie bei R520m und habe auch im wapprofil das datenkonto für gprs zu gewiesen.
    jedoch ohne erfolg. darauf habe ich das t300 komplett zurück gesetzt (0000) und alles von neuem eingegeben. ohne erfolg:( was mir noch auf gefallen ist: wenn ich die telefonnr. von der sim manuell in das telefonbuch kopiere funktioniert das. aber das kann es doch nicht sein:flop: weiß darüber jemand mehr zu sagen?

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!