Rufnummern bei Simply?

• Hallo Leute,

habe gerade eine halbe Stunde mit der Suchfunktion verbracht, aber konnte keine Antwort finden.

Weiß Jmd. von Euch, welche Rufnummer von Simply vergeben werden?

Simply ist doch ein "Anhang" von VICTORVOX. Werden dort 0160, 0171 oder 0151 vergeben? ...und welche Zahlen folgen darauf? Also z.B. 0160/???xxxx

Vielleicht kann mal einer Erfahrungen mit den "Wunschrufnummern" von Simply mitteilen.

Wäre klasse.

Viele Grüße

• Moorteufel

Zitat

Vielleicht kann mal einer Erfahrungen mit den "Wunschrufnummern" von Simply mitteilen.

Suche dir doch einfach eine schöne Nummer von Simyo aus. (am besten über einen Werbe Link, damit du ein hohes Startguthaben bekommst...)

Nach Erhalt der Simyo Karte und dem ersten kostenpflichtigen Gespräch, kündigst du die Simyo Karte per FAX und sendest direkt noch eine Verzichtserklährung (für die Portierung der Rufnummer...) an Simyo. (Fax 0180/ 5454456)

Die Simyo Karte muß mit einem Restguthaben von 24,95 € aufgeladen sein, damit der Wechsel zu einem anderen Anbieter klappt. (die 24,95 € sind der Preis für die abgehende Rufnummernportierung...)

Danach kannst du dich normal bei Simply anmelden und bei "Rufnummer mitnehmen" die alte Simyo Nummer angeben. (Simply berechnet kein Geld für die eingehende Portierung! :top: )

Das war's schon!
    Habe ich selbst in meiner Familie 3x erfolgreich durchgeführt!

Ich bin übrigens mit Simply sehr zufrieden. Gutes D1 Netz ohne Guthabenverfall und Zwangsmailbox... :top:

Gruß, BASE.

• Aber simyo läuft im eplus Netz. Und simply im D1 Netz. Ich hatte vor einigen Monaten eine 0170 Vorwahl (0170-753....) bekommen.
    Falls Du Dir eine D1 Nummer auswählen möchtest, kann ich KLARMOBILE empfehlen. Dort gibt es zZ nur 0160 Nummern (0160-7 oder 8), bei easymobile gibt es 0151 Nummern (aber da gibt es nur den Minutentakt und die Zwangsabnahme von 3 Euro pro Monat).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Aber simyo läuft im eplus Netz. Und simply im D1 Netz. Ich hatte vor einigen Monaten eine 0170 Vorwahl (0170-753....) bekommen.
    Falls Du Dir eine D1 Nummer auswählen möchtest, kann ich KLARMOBILE empfehlen. Dort gibt es zZ nur 0160 Nummern (0160-7 oder 8), bei easymobile gibt es 0151 Nummern (aber da gibt es nur den Minutentakt und die Zwangsabnahme von 3 Euro pro Monat).

Bei Easymobile gibts ausschliesslich 0160-er Nummern.
    Ankommende Rufnummerportierung ist kostenlos (im Gegensatz zu Klarmobil), Supporthotline ist unter n normeln 0180-er Nummer zu erreichen (Klarmobil 0900 für 1 €/min) und das Mindestumsatz liegt bei 2 € und nicht bei 3 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!