Base Internetflat - was wenn keine Abdeckung?

• Hi,

meine Freundin würde sich gerne die BASE Internetflat holen. Wie funktiert denn das genau? Sie hat einen normalen BASE Vertrag seit ca. 3 Wochen. Die Flat würde dann dazugebucht oder schliesst man das komplett neu ab?

Was ist, wenn dort wo sie die Flat nutzen will kein UMTS Empfang ist? Kann man dann auch alternative Übertragungsarten (umsonst) ausweichen? Wenn die Flat dazugebucht wird, bekommt man dann eine subventionierte PCMCIA Karte dazu?

Fragen über Fragen ;)

danke für Antworten

n3o.

• Die Flatrate gilt für sämtliche paketvermittelten Übertragungsarten - UMTS und GPRS gleichermaßen. Lediglich CSD-Verbindungen sind nicht erfaßt.

Hardwaresubventionen gibt es bei BASE nicht. Im Online-Shop von E-Plus kann Deine Freundin eine entsprechende PCMCIA-Karte für 249,90 Euro erwerben.

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    ...
    Im Online-Shop von E-Plus kann Deine Freundin eine entsprechende PCMCIA-Karte für 249,90 Euro erwerben.

... oder sie bemüht hier das Werbeforum ... ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hi,

okay. Danke schonmal. Welche Spezifikationen muss eine PCMCIA Karte für Base erfüllen? Zwecks ebay...

Wird die Internetflat dann auf den bestehenden Vertrag zugebucht oder gibt es da nicht nur eine neue zweite Sim sondern auch einen weiteren Vertrag also zwei Rechnungen pro Monat etcpp?

gruss und danke.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!