PPC und Mac OS X

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    ...
    Wenn dann noch Missing Sync mit einer Binary Version und Win Mob 5 kompatibel raus kommt, spricht fast nichts mehr gegen einen Umstieg.


    Afaik kommt zuerst eine Universal Binary und dann (später) die WM2005 Version. So wie ich es verstanden habe, hat sich die Kommunikation mit ActiveSync bei WM2005 grundlegend geändert. Das macht die Portierung wohl etwas komplex. :(


    Hat eigentlich schon mal jemand Pocket Mac ausprobiert? Von denen habe ich bisher eigentlich immer nur viel Negatives gehört.


    Nesehat: Welchen PPC hast Du eigentlich?


    exloser: Hätte er halt den Newton nicht eingestampft... ;) :D


    njoy_az


    P.S.: Der Loox macht schon einen guten Eindruck, vielleicht ersetze ich meinen iPaq doch irgendwann noch einmal durch ein neueres Modell (seit ich meinen SDA habe, benutze ich den iPaq eigentlich nur noch gelegentlich zum Ebook lesen).

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Ich hatte zuletzt die Pocket Mac Version 3.5.1 und kann nur sagen - Finger weg - Scheiß Software mit schlechtem Support !!


    Markspace hat mit Missing Sync PPC das bessere und ausgereiftere Produkt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nesehat
    xda neo


    Angeblich soll der Sync über einen Exchangeserver möglich sein. Schau am besten mal in das Archiv der entsprechenden Mailingliste bei Markspace. Dort wurde das Ganze auch schon ausgiebigst diskutiert.


    Tut mir ja leid, daß wir Dir keine besseren Nachrichten geben können. :(


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Erste Alpha von MissingSync für WM2005 erhältlich


    Markspace hat soeben die erste Version von MissingSync für Windows Mobile 2005 (Link) vorgestellt. Es handelt sich um die erste öffentliche Alpha-Version (v2.5a6), welche bisher nur den Abgleich via BT ermöglicht. Auch steht eine Version für Intel-Macs als Universal Binary zum Download bereit. :top:


    Ein regelmäßiger, gewissenhafter Backup wird dem Anwender nahegelegt. ;)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Wie wäre es mit Sprite Backup. Deren WM2003 Backup für Smartphones funktioniert (z.B.) hervoragend. Sie scheinen auch eine Version für WM 2005 anzubieten. :top:


    njoy_az


    P.S.: Man sollte natürlich auch nicht vergessen von den iCal- und Adressbuchdaten einen Backup anzulegen. ;)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nesehat
    xda neo


    Kannst ja mal Erfahrungen Kundtun. Bin auch am Überlegen mir einen solchen zuzulegen!


    Zitat

    windows..windows mobile... ist doch alles eine ausgeburt der hoelle...
    dir muss mal der steve den kopf waschen...

    Das sollte man aber echt nicht so extrem sehen. Sie nur die aktuellste Entwicklung bei Mac, nicht zu vergesen die aktuelle Werbekampagne von Apple! ;)

  • Backup II


    Auf der obersten Verzeichisebene soll bei WM2005 übrigens eine Datei "pim.vol" vorhanden sein. Diese enthält angeblich sämtliche PIM Daten. Viel einfacher läßt sich ein Backup der PIM Daten wohl kaum bewerkstelligen. :top:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Mark/space hat soeben die finale Version von Missing Sync für Windows Mobile v2.5 veröffentlicht. (Link) Das Update ist für alle registierten Benutzer der Vorversion (v2.0.x) kostenlos. :top:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!