Must Sees für TTler in New York...?

• Hmm, würde dann auch fliegen.

Wie wär's dann mit dem Ersten offiziellen TT - Treffen in New York? :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Must Sees für TTler in New York...?

Zitat

Original geschrieben von John
    Mein lieber Ruben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [...]

Dito.
    Natürlich auch von mir, Ruben!

Du hast die bestehenden Themen sicherlich nur nicht gefunden, da Du sonst zu 90% im Flohmarkt postest, oder? ;)

Laubine und ich waren letztes Jahr im August für drei Wochen in NYC (bzw. Umgebung). Absoluter Tipp meinerseits ist der SkyRide im Empire State Building - am besten bei gutem Wetter, dann ich das Dach auch offen, bzw. begehbar. Dann ggf. noch das MOMA (Museum Of Modern Art). Kleine Bootstour, rund um Manhattan Island, um die Statue of Liberty zu sehen, ist bestimmt auch keine vertrödelte Zeit.

Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, verweise dann jedoch auf weiterführende Tipps und Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City
    http://wikitravel.org/de/New_York_City

Wishing you a(n) bogus journey & excellent adventure :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ....jajaja ich geb's ja zu, ich hab nicht gesucht... Aber das ich nur im Biete poste stimmt auch bei weitem nicht mehr, das war bei den ersten 500 Posts evtl. so, danach aber nicht mehr wirklich. :)

Cheesy: Genau in dem werde ich sitzen. :)

John: Jaja, Du hast ja recht, was HK und Shopping betrifft... Irgendwann muss das auch noch mal sein. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    [...] Aber das ich nur im Biete poste stimmt auch bei weitem nicht mehr, [...]

Natürlich nicht, Du postest schließlich auch im Suche*. ;)

*[small]sowie hin und wieder auch im Werbeforum.[/small]

SCNR :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!